MayIch zuckte die Schultern. "Dasselbe wie immer. Jemand macht ein Feuer, wir quatschen und genießen die Freiheit."
Domenic"Ich machs Feuer " meinte ich und machte mich auf die Suche nach holz.
TaraSah ihm nach ZukoSetzte mich hin und zog Tara mit runter
|| Heißt er nicht Jasper? ^^May"Warte, ich komm mit." Schnell stand ich auf und lief ihm hinterher.DavidIch hob die Augenbrauen, als ich sah, wie bestimmerisch Zuko mit Tara umging. Ich setzte mich neben die beiden.
TaraSah Zuko ausdruckslos an und sah dann auf den Boden
//Ups XD Jasper Ich sah mich kurz nach May um. "Okay, ist gut" ich lächelte leicht.
Tara"ich gehe jagen!" murrte ich und stand auf Zuko"dann komme ich mit!" sagte ich fest und stand ebenfalls auf
David"Mann, Zuko, lass sie doch mal in Ruhe. Sie will vielleicht auch mal was alleine machen", sagte ich genervt.MayIch sammelte ein bisschen Holz zusammen.
TaraSah zu David "ist schon ok" murmelte ich Zúkofunkelte ihn an. Tara wusste das ich das nur machte um sie zu beschützen die anderen mussten und sollten es nach Möglichkeit nicht wissen
Jasper Schnell hatte ich einen Arm voller Holz. "Ich glaube wir können zurück zu den anderen " ich lächelte sie an.Sophia Ich verdrehte leicht die Augen, die beiden waren immer anderer Ansicht und ich musste zugeben dass das nervte
TaraNahm Pfeil und Bogen und sah mich um Zuko"alles okay? Sorry wegen eben" murmelte ich
DavidIch atmete tief durch. Die beiden waren echt anstrengend.|| Wieso denn jetzt eigentlich jagen mit Pfeil und Bogen? Das ist doch Zukunft ^^MayIch grinste. "Wollen wir das denn?
//ja aber das ist cool^^Tara Nickte und schoss ein Kaninchen Zuko"pass auf dich auf und geh nicht zu weit" murmelte ich dann kehrte ich zu den andern zurück
|| Ne... Das passt irgendwie nicht, finde ich...
//hmm.... aba bei Tribute v. Panem...