David"Leute, wollen wir nicht einfach aufhören? Ich glaub, so langsam hat keiner mehr so richtig Lust und wir können ja auch was anderes machen."
Sophia Ich setzte mich ein Stück weit entfernt hin und lehnte mich an einem Baum an.
MayIch zuckte die Schultern. "Bin ich auch für."
Tara"Ich auch dann kann ich Schlafen!"
DavidIch sah sie grinsend an. "Das meinte ich zwar nicht, aber wenn du willst, kannst du auch schlafen."
Jasper "Wie wärs, wenn mal einer von uns nach Sophia schaut?" fragte ich, da ich mir doch ein bisschen Sorgen um meine Schwester machte.
Taranickte zufrieden und kuschelte mich an zuko dann schloss ich die Augen
DavidIch nickte und stand auf. "Mal sehen, ob sie mit mir reden mag...", meinte ich und ging in die Richtung, in der sie verschwunden war.
Sophia Ich hörte, wie jemand in meine Richtung lief, doch ich ließ meine Augen trotzdem geschlossen, es konnte eh nur einer von uns sein.
DavidIch entdeckte sie und setzte mich neben sie. "Hey", sagte ich leise. "Stör ich?"
Sophia Ich sah auf, als ich Davids Stimme erkannte und schüttelte dann auf seine Frage hin den Kopf.
DavidIch grinste. "Krieg ich eigentlich mal mein T-Shirt wieder?"
Sophia Ich sah erst an mir herunter und dann an ihm, bevor ich leicht lächelte. "Nein, will ich behalten."
DavidIch lachte leise. "Wozu?"
Sophia Ich zuckte mit den Schultern. "Weils deins is" ich grinste leicht.