May Ich verdrehte die Augen, stand auf und lief Zuko hinterher. Als ich ihn eingeholt hatte, hielt ich ihn am Arm fest. "Zuko, jetzt warte doch mal bitte!"
Zuko "Ich mache mir eben sorgen um sie! Und dann haut sie trotzdem einfach ab ohne mir Bescheid zu sagen. Obwohl sie weiß das ich mir dann sorgen mache'"
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Tara "Naja..." begann ich leise "manchmal will ich es nicht. Aber du weißt doch das ich mich nicht in Gefahr bringe! Bitte sei mir nicht böse!" Meinte ich leise und legte mich in seine arme
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Jasper Ich lachte leise. "Ja. Da hast du mehr als recht " meinte ich. "Haben sie sich wenigstens wieder vertragen? " fragte ich dann.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose