Jake "Natürlich komm ich wieder!" ich erwiederte ihren Kuss mindestens genau so leidenschaftlich und verließ dann ihr Zimmer.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich schnappte mein Fahrrad und fuhr so schnell es ging zum Hof zurück. Schnell mistete ich noch den Stall und ging dann in mein Zimmer wo ich mich in mein Bett schmiss.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Schließlich ging ich wieder rein, fütterte alle Tiere und sattelte dann Paco. Ich wollte noch eine kleine Runde reiten gehen.
Jake Als ich zurück kam brachte ich ihn zurück in den Stall, sah noch schnell nach den Kühen auf der Weide, sah aus als wären alle schon beim melken gewesen. Zufrieden ging ich rein, aß etwas und machte mich dann fertig. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein, sah noch bis tief in die Nacht TV und schlief dann vor dem Fernseher ein.
July Mitten in der Nacht wachte ich wieder auf und konnte nicht mehr einschlafen. Seufzend nahm ich mein Hand in die Hand, um zu sehen, ob noch jemand online war.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Jake Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf, schrieb schnell July ein "Guten Morgen Süße ;*" und stand dann schnell auf. Zog mir was an und lief raus, fütterte alle Tiere, ließ Pferde sowie Hühner raus und sah nochmal nach den Kühen. Ich betrachtete die Hochschwangeren, eine sah ziemlich merkwürdig aus... Ich Bauch war deformiert. Also beschloss ich mal den Tierarzt anzurufen, dieser könnte dann auch das frischgeborene Kälbchen untersuchen.
July Ich schlief ziemlich lange, erst um halb 12 wachte ich auf, als die Krankenschwester mit dem Essen das Zimmer betrat. Ich fing an zu essen und warf nebenbei einen Blick auf mein Handy. Ich schrieb schnell: "Sorry, bin gestern Abend einfach weggepennt, wollte unser nettes Gespräch nicht so abrupt beenden^^" Die Nachricht war für Daniel gedacht, ging aber an Jake, was ich aber erst einmal nicht bemerkte, weil ich nach dem Essen noch eine Untersuchung hatte.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Jake Während ich wartend am Gatter der Kuhweide stand, holte ich mein Handy aus meiner Jackentasche. Eine Nachricht von July! Mit einem grinsen begann ich sie zu lesen, doch als ich mir die Nachricht auch noch ein zweites oder drittes mal durchlas, wandelte sich mein Blick in die pure Verwirrung um. "Unser Gespräch? Abgebrochen? Schatz du verwirrst mich grad haha ^^". Dann packte ich mein Handy auch schon weg, da der Tierarzt auf den Hof fuhr.
July Als ich wieder in mein Zimmer kam, las ich eine Weile, ehe ich nach meinem Handy griff. Ich las mir stirnrunzelnd die Nachricht von Jake durch und ging dann wieder auf den Chat mit Daniel. "Oh, verdammt", murmelte ich, als ich merkte, dass ich in der Eile heute Morgen etwas verwechselt hatte und tippte schnell an Jake: 'Sorry, Süßer, die Nachricht war nicht für dich bestimmt, wollte dich nicht verwirren♥'.
«Erwachsene sind sehr auf die Nachsicht von Kindern angewiesen.»
Jake Der Tierarzt stieg aus dem Auto und steuerte auf mich zu. Chito begrüßte ihn stürmisch doch so schnell wie Chito gekommen war, war er auch schon wieder weg. Als der Tierarzt bei mir ankam sah er mich an und fragte nur. "Und was kann ich heute für euch tun?" er lachte. Ich lachte auch kurz, aber nur kurz, dann guckte ich wieder ernst. "Also eine der Mutterkühe hat einen deformierten Bauch, wenn du dir das mal angucken würdest wäre super und dann könntest du gleich noch das neugeborene untersuchen. Es steht und trinkt auch schon, aber du weißt ja!" mitten in unserem Gespräch betraten wir die Koppel und steuerten auf die trächtige Kuh zu, deren Bauch ungesund aussah. Ich spürte wie mein handy in meiner Jackentasche vibrierte, doch empfand es als unhöflich jetzt ans Handy zu gehen.
July Ich legte mein Handy wieder zur Seite, als meine Eltern reinkamen. Ich umarmte sie beide und ich zog mir mithilfe meiner Mutter etwas an, da die beiden mit mir in den Park und anschließend Mittagessen wollten.
«Erwachsene sind sehr auf die Nachsicht von Kindern angewiesen.»
Jake Der Doc untersuchte sie und sah dann zu mir. "Sieht schlecht aus, das Kalb liegt falsch... Aber wenn wir Glück haben können wir es drehen, aber dazu müssen wir mit ihr in den Stall!" ich war geschockt, doch nickte eifrig und holfte ein Halfter mit Strick. Sie ließ sich das Halfter super lieb drüber ziehen und lief auch brav neben uns her. Alle unsere Kühe konnten das, denn darauf hatten wir geachtet, und mit ihnen trainiert. Als wir im stall angekommen waren band ich sie in einer engen Box fest und lief hinter sie. Der Doc erklärte alles und ich lief wieder vor um die ängstlich dreinschauende Kuh zu beruhigen. Da kam allerdings auch schon mein Stiefvater in den Stall geplatzt und brüllte rum "Lasst sie doch verrecken! Wir haben kein Geld für sowas!" kommentarlos sperrte ich ihn aus und ich lief wieder zu der Kuh um sie erneut zu beruhigen, da begann der Doc auch schon das Kalb zu drehen, die Kuh brüllte schmerzerfüllt.