July Wir gingen eine Weile im Park spazieren, naja, mein Vater schob mich im Rollstuhl, ehe wir ein Restaurant nahe des Krankenhauses betraten und sofort einen Tisch zugewiesen bekamen. Wir wählten unser Essen und die Getränke, was auch ziemlich schnell kam, sodass wir mit Essen anfangen konnten.
«Erwachsene sind sehr auf die Nachsicht von Kindern angewiesen.»
Jake Es ging alles recht schnell, doch der Doc konnte das Kalb problemlos drehen. Mein Stiefvater stand noch immer vor der Tür, doch das interessierte mich nicht. Als ich die Erlaubnis bekam die Kuh wieder auf die Koppel zu bringen band ich sie ab, nahm sie am Strick und lief mit ihr durch die Tür. Mein Stiefvater brüllte mich an, was mir einfallen würde, aber ich war dieses rumgeschreie gewöhnt und ignorierte dies gekonnt. Auf der Weide befreite ich die Kuh wieder von dem Halfter und sie lief entspannt zu den anderen. Ich lief wieder an meinem Stiefvater vorbei, der völlig geschockt war das ich ihn ignorierte,bedankte mich bei dem Doc der dann auch schon vom Hof fuhr. Dann ging ich zu meinem Stiefvater, stellte mich vor ihn und sah ihm tief in die Augen. "Was fällt dir ein so rumzuschreien wenn der Tierarzt da ist? Hast du kein Benehmen? Dich sollte man grad verrecken lassen!" ich kochte vor Wut und dies musste jetzt einfach mal raus. Mit diesen Worten ging ich wieder von ihm weg und ging zu meiner Mutter, die gerade am Essen machen war um ihr zu helfen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
July Nach dem Essen brachten meine Eltern mich zurück in mein Krankenhauszimmer, verabschiedeten sich und verließen das Zimmer. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und schaute Fernsehen mit meiner Zimmergenossin.
«Erwachsene sind sehr auf die Nachsicht von Kindern angewiesen.»
Sollen wir nochmal was neues starten? Bin voll raus aus der Geschichte :D
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!