Jake Ich hatte bereits gefrühstückt und mich gerichtet. Dann lief ich aus dem Haus und lief sofort in den Stall. Das Haus gegenüber von uns stand Jahrelang leer und jetzt zog dort eine Familie ein. Ich freute mich schon.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich saß neben meiner kleinen Schwester May und meinem noch kleineren Bruder Daniel auf der Rückbank. Ich hatte mir die Ohren zugestöpselt und die Musik laut aufgedreht, weil Daniel seit 2 Stunden am Jammern und Meckern war. Typisch Dreijährige halt. May war genauso unerträglich mit ihrem pubertierenden Gezicke. Ob ich mit 14 genauso schlimm gewesen war? Wahrscheinlich. Doch das änderte nichts an der Tatsache, dass die beiden tierisch nervten. Ich zog erst die Kopfhörer aus den Ohren, als wir in dem Dorf ankamen, wo wir ab sofort wohnen würden. Mein Vater parkte das Auto auf dem Hof vor einem großen, hübschen Landhaus. Ich stieg aus und sah mich um.
Jake Als ich ein Auto hörte lief ich aus dem Stall und beobachtete dies Auto. Als ein Mädchen ausstieg beobachtete ich dies auch kurz doch dann lief ich wieder in den Stall und füttert die Tiere.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Für einen Moment konnte ich einen Blick auf einen Jungen in meinem Alter erhaschen, der aber gleich wieder im Stall verschwand. Immerhin etwas. Ich ging zum Auto und half dabei, die Sachen auszuräumen und ins Haus zu bringen. Es waren eigentlich hauptsächlich Kleinigkeiten wie Klamotten, Bücher und sowas, die Möbel hatten wir schon einrichten lassen.
Chris Ich hatte die Pferde und die Kühe nun fertig gefüttert und lief nun zu den Hühnern. Ich fütterte auch nun diese und ließ sie in ihr Gehege. Ich ließ auch die Pferde und die Kühe auf die Koppel.
July Ich richtete mich ein wenig in meinem Zimmer ein, aber große Lust hatte ich nicht. Ich war müde von der Fahrt, auch wenn es erst Vormittag war. Ich ging nach unten, wo meine Eltern gerade diskutierten, wer die Hühner und unseren Hund Askan holen würde. "Ihr müsst doch eh beide fahren. Oder wer holt die Pferde?", wollte ich wissen. Mein Vater seufzte. "Also Luna holt noch keiner, sie wird dort abfohlen, das ist zu riskant. Deswegen soll Happy bei ihr bleiben. Und Opa Kalle hat angeboten, Whiskey und Percy zu fahren." "Kommt er heute noch?", fragte ich nach. Mein Vater nickte. "Ja, ich denke schon. Oma Sanne ist ja bei Luna und Happy." Ich nickte nur. "Ich komm mit, Askan und die Hühner holen", erklärte ich dann. "Ich fahre auch, wenn ihr wollt. Aber muss halt einer mitkommen." "Das mache ich!", sagten beide gleichzeitig und ich lachte. Beide ertrugen lieber meine Fahrkünste, als auf die Kleinen aufzupassen. Cool. "Okay, ich fahre allein", entschied mein Vater dann. "Keine Sorge, Schatz, nächste Woche hab ich frei und ganz viel Zeit, um auf Daniel aufzupassen." Die beiden küssten sich und ich ging schnell nach draußen mit einem "Ich seh mich mal im Dorf um!". Ich ging vom Hof und sah mich um.
July Als erstes machte ich ein Bild von unserem Haus und stellte es auf Instagramm. Dann ging ich das kurze Stück aus dem Dorf raus und lief einen Feldweg entlang. Ich wollte schon mal sehen, wo ich hier am besten mit Askan spazieren gehen konnte.
Jake Auf dem Feldweg gegenüber von mir sah ich das Mädchen das gegenüber von uns wohnte. Ich beobachtete es unauffällig und lief dann mit den Blick auf den Wald gerichtet weiter.