July Ich zuckte die Schultern. "Sie hat es verdient. Das ist die Strafe für ihr pubertierendes Gezicke", sagte ich grinsend. "Habt ihr auch Katzen?", fragte ich dann.
Jake "Oh." Ich musste lachen. "Eigentlich nicht aber bei uns sind die ganzen streuner und des is eigentlich jetzt ihr Zuhause also eigentlich ja." Ich lächelte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake "Ja, aber langsam werden es zu viele. Die vermehren sich ständig und mein Vater sieht es nicht ein Geld für fremde Katzen für die kastration zu zahlen. Hoffentlich gehen bald ein paar zu euch." Ich lachte. "Wann kommen eure Tiere weil die sind ja noch nicht da oder?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Also unseren Hund und die Hühner holt mein Papa jetzt noch. Zwei von den Pferden bringt mein Opa, die anderen beiden bleiben da, bis das Fohlen da ist. Und wir bekommen noch einen Esel, weil das Tierheim den nicht aufnehmen kann. Die Schweine bleiben vorerst noch bei meinen Großeltern, aber die kommen auch noch irgendwann."
Jake "Also es hört sich aufjedenfall viel an." meinte ich grinsend. "Also wir haben einen Hund, fünf Hühner und einen Hahn. Fünf Pferde und so um die 20 Kühe." Ich begann zu lachen. "Ok, wir haben viele!"
July "Wir haben vier Pferde, naja bald ja fünf, drei Hühner, einen Hund, zwei Schweine und bald einen Esel", zählte ich auf. "Und wir haben keine Kühe."
Jake "Wir haben keine schweine... Ok, wir haben doch mehr!" ich grinste. "Wir müssen dann mal weiter!" ich sah lächelnd zu Chito der aufgrergt auf und ab ging.
Jake "Ach ja stimmt, den hab ich völlig vergessen. Ne du kannst gerne mitkommen, wir müssen halt noch ein bisschen laufen!" ich lächelte und lief los. Chito trabte sofort erfreut nach vorne und ich lief neben July her.