July Wir gingen ins Haus. "Ich wollte mich nur ein bisschen mit ihm unterhalten, das war alles. Ich kann doch nichts dafür, wenn der keinen Spaß versteht", brummte er. "Schon klar. Deine Art von Humor kenne ich", sagte ich genervt und verschwand in meinem Zimmer.
Jake "Das geht dich nichts an und du verstehst das nicht Sohn!" Brummte er und verschwand im Haus. Empört blieb ich stehen und sah ihm nach. Es war erst mittags, die Tiere könnten noch draußen bleiben. Ich lief zu dem hühnerstall und sammelte langsam die Eier ein.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich räumte meine restlichen Sachen ein, als meine Mum mich runter rief. Wir wollten irgendwo essen gehen, weil wir noch nicht einkaufen waren. Also zog ich mich um und ging runter.
July Als wir endlich alle im Auto saßen, kam unser Opa auf den Hof gefahren mit Whiskey und Percy. Also alle wieder raus und erstmal um die beiden Großen kümmern. Wir beschlossen, Opa mitzunehmen, aber er würde mit seinem Auto fahren, weil unseres voll war. Ich nutzte die Gelegenheit und stieg zu Opa ins Auto. "Hast du schon jemand nettes kennengelernt?", wollte er wissen, als wir los fuhren. Ich nickte lächelnd. "Unsere Nachbarn haben einen Sohn, mein Alter etwa. Er heißt Jake und geht auch auf meine Schule." "Ich hab gleich gewusst, dass du keine Probleme hast, neue Freunde zu finden", meinte er lächelnd. "Dafür hat Papa sich direkt mal mit Jakes Vater gestritten", sagte ich und verdrehte bei dem Gedanken daran die Augen. Opa schüttelte den Kopf. "Das ist mal wieder typisch mein Schwiegersohn." Ich grinste nur und wir fuhren hinter meiner Familie auf den Parkplatz eines Restaurants.
July Als wir gegessen hatten, fuhr ich mit meiner Mutter einkaufen, während die anderen zurück fuhren. Anschließend kamen wir auch zurück und ich beschloss, einen Ausritt mit Whiskey zu machen. Er war immer so nervös, wenn er mit dem Hänger gefahren war und da sollte er nicht im Stall bleiben. Auf die Weide wollten wir die Pferde noch nicht lassen, weil wir erst die Zäune kontrollieren wollten. Also zog ich mich um und ging dann in den Stall.
July Ich sah mich um. "Hoffentlich finde ich auch wieder zurück", murmelte ich Whiskey zu und grinste dann. "Aber zur Not hab ich ja noch dich. Auf, mein Großer." Ich trabte an und bog in den Wald ein.
July Ich ritt fast 3 Stunden durch den Wald, ehe ich mich auf den Heimweg machte. Besser gesagt: Machen wollte. "Och ne, oder? Hier war ich doch schon vor einer halben Stunde!", jammerte ich und sah mich um.