July "Percy. Er ist sonst immer der totale Sturkopf und macht nur, was er will. Bei May läuft er prima, bei meinen Eltern manchmal. Nur bei mir nicht. Aber es bleibt natürlich trotzdem die Arbeit an mir hängen, weil mein liebes kleines Schwesterlein ja gerade ach so schlimmen Liebeskummer hat."
Chris "Liebeskummer ist ja auch etwas schlimmes... Aber ich kenne das mit der Arbeit... An mir bleibt auch immer alles hängen. Habt ihr eigentlich einen hengst?" Fragte ich neugierig.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Sie ist 15 und ihr Liebeskummer besteht darin, dass sie einem Typen hinterhertrauert, mit dem sie noch nie geredet hat.", erklärte ich grinsend. "Ja. Percy ist kastriert, aber Whiskey, der, den ich gestern geritten bin, ist ein Hengst."
Jake "Ok, das glaube ich dir gerne!" Sagte ich lachend und bog nach links. Wir liefen nun am Waldrand entlang. Die Hunde spielten immer noch aber nichtmehr so wie an Anfang.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Plötzlich blieb Percy stehen und bewegte sich keinen Millimeter mehr. "Du kleiner Mistkäfer!", schimpfte ich und trieb ihn erfolglos an. Ich sah zu Jake. "Siehst du, das meine ich!"