Jake "Genau!" Wir kamen aus den Wald und waren wieder auf den Feldern. Chito flitzte über die Felder und ich sah runter zu unserem Haus. Es war nichtmehr weit.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Schon von weitem sah ich meinen Vater, der offenbar schon zurück war oder noch gar nicht losgefahren. Er war heftig am diskutieren mit einem anderen Mann, den ich nicht erkennen konnte.
|| Nehmen wir einfach mal an, das ist Jakes Vater ^^
Jake Ich sah meinen Vater der mit jemandem diskutierte. "Ist das dein Vater?" Fragte ich July. Mein Vater war wirklich nicht einfach in der Nachbarschaft.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake "Oh je, da haben sich ja welche getroffen!" Ich begann leise zu lachen. Kurz vor dem Haus ließ ich Chito laufen und er lief sofort zu meinem Vater. Der war so in die Diskussion vertieft das er Chito ignorierte.
July "Hey, Papa!", versuchte ich den Streit zu unterbrechen. Er drehte sich zu mir um. "Hallo, July. Wen hast du denn da kennengelernt?" "Das ist Jake. Du hast dich grade mit seinem Vater... Naja, ich will es nicht unterhalten nennen."
Jake Ich musterte julys Vater. "Hallo!" Begrüßte ich diesen freundlich. Dann sah ich zu meinem Vater der auf unseren Hof zurück lief. "Ich muss gehen!" Ich nickte beiden noch zur Verabschiedung zu und lief meinem Vater nach.
July "Bis später!", rief ich ihm noch lächelnd hinterher, ehe ich meinen Vater finster ansah. "Kannst du nicht einmal versuchen, dich nicht direkt mit den Leuten zu verkrachen?"