Jake Als ich oben am Waldrand ankam ließ ich kurz einen lauten pfiff los und sah schon von weitem unser hund vom Hof Rennen. Zufrieden blieb ich stehen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Irgendwann traf ich auf diesen Jungen und der Hund lief direkt zu mir. Lächelnd streichelte ich ihm über den Kopf. "Na, du?" Dann sah ich zu dem Jungen.
Jake Ich lief auf das Mädchen zu und Chito rannte sofort zu ihr. "Hey, du bist doch das Mädchen das gegenüber von uns eingezogen ist oder? Mit ihrer Familie und allen Tieren." Den letzten Satz lachte ich, nicht weil ich es lustig fand, sondern weil sie ohne Familie nirgends hinziehen könnte und man ohne Tiere nicht in ein Riesen Haus mit Stall aufs Land zieht.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Ich sah sie lächelnd an und schüttelte ihr die Hand. "Jake!" Sagte ich kurz und sah auf Chito der immer noch bei July stand. "Das ist Chito!" Ich begann erneut zu lachen.