Chris Ich schlief aus. Als ich wach war zog ich mich schnell an und ging nach draußen. Ich frühstückte nie. Aber ich as gut zu Mittag und am Abend ebenfalls. Chito nahm ich mit nach draußen. Ich fütterte ihn schnell und gab den Katzen die wir zur Zeit beherbergten auch etwas zu fressen. Es waren etwa sieben Stück und Kitten hatten wir auch, diese lagen allerdings im Heu oben. Ich lief hoch ins heu um mir diese anzusehen. Zwei Kätzinnen hatten junge geworfen. Ihre Augen hatten sie schon offen und sie liefen bereits munter umher. Es waren zehn Stück. ~viel zu viele Katzen...~ Es wurden einfach immer mehr. Aber etwas gutes hatte es. Seitdem die Katzen hier waren hatten wir viel weniger Mäuse.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Jake Lächelnd beobachtete ich die kleinen und ging dann wieder runter in den Stall. Die Kühe und die Pferde waren auf der koppel und die Hühner liefen entweder in ihrem Auslauf oder auf dem Hof rum.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Ich beschloss, es heute wieder mit einem Ausritt zu versuchen. Diesmal aber nicht im Wald, soviel stand fest. Außerdem wollte ich Askan mitnehmen, der könnte mich im Notfall auch zurückführen. Auch wenn Percy und ich nicht den besten Draht zueinander hatten, musste er bewegt werden und da meine Eltern genug zu tun hatten und May momentan eine pubertierende Zicke war, blieb die Bewegung der Pferde an mir hängen. Ich führte Percy auf den Hof, band ihn an und putzte ihn.
Jake Ich holte paco, putzte ihn und Teenager ihn. Ich wollte heute mit ihm ausreiten gehen. Ich führte ihn an den zügeln auf den Hof. Dann rief ich Chito.
Jake Chito rannte zu mir und ich stieg auf. Mit Paco ging ich immer ohne Sattel. Mit Mari ging ich immer mit Sattel aber mit dem Gong ich auch nicht oft. Candy war noch nicht eingeritten und shitan war ein schon sehr altes Pferd. Wie Flör.
Jake Chito rannte zurück und ich sah zurück. Ich sah July und ihren hund. Grinsend beobachtete ich Chito der den anderen zum Spielen aufforderte. Ich sah lächelnd zu July.
July "Hey, Jake. Wolltest du auch ausreiten?", fragte ich und sah lachend zu den beiden Hunden, die sich wohl auf Anhieb prima verstanden und über den Hof tollten.