Jake Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer gewesen, aber es war einfach zu langweilig. Also lief ich aus dem Haus und in den Stall. Ich halfterte Paco und lief mit ihm aus dem Stall. Ich lief auf das Feld raus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Irgendwann stieg ich ab. Whiskey wurde langsam nervös. "Erstmal aus dem Wald raus", erklärte ich ihm. Doch das war leichter gesagt als getan. Ich hatte mich total verlaufen.
Jake Paco begann kurz laut zu wiehren, ich wusste nicht warum und blieb stehen. Er blähte die Nüstern und stellte den schweif, dann begann er zu tänzeln. "Ruhig kleiner!" Versuchte ich ihn zu beruhigen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Ich hatte mich schon eine Blase gelaufen. Ich ließ mich auf einen Baumstumpf sinken und vergrub das Gesicht in den Händen.
Jake Panisch tänzelte er um mich herum. Ich verstand nicht was er hatte, doch schnell verstand ich. Wildschwein! Schnell sprang ich auf Paco und galoppierte los, das Wildschwein folgte uns allerdings.
July Whiskey wieherte schon unruhig. Ich tätschelte ihn am Hals. "Ich weiß, mein Großer. Ich bin dämlich", brummte ich. "Aber wir finden schon irgendwie hier raus."
July Es kam, wie es kommen musste: Ich krachte mit meinem Fuß in ein Kaninchenloch. "Scheiße!", fluchte ich und setzte mich auf den Boden. "Blöder Wald", murmelte ich, während ich meinen Schuh auszog, weil mein Fuß höllisch weh tat.