July Eine Weile saß ich einfach nur deprimiert da, bis ich auf einmal jemanden hörte, der meinen Namen schrie. Jake? Schnell stand ich auf und hielt mich dabei an Whiskey fest. "Jake?", schrie ich so laut ich konnte.
Jake Als ich eine Antwort bekam raste ich so schnell es ging über den waldboden dort wo July war. Ich sah sie schon und fuhr langsamer wegen dem Pferd. "Was machst du denn hier?" Fragte ich erstaunt und stieg vom Fahrrad.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Blöde Frage. Ich wollte hier im Wald übernachten, was sonst", brummte ich ironisch. "Ich hab mich total verlaufen und hab mir grade den Fuß verknackst", erklärte ich dann.
Jake "Und wo ist dein Zelt?" Fragte ich ironisch lachend und sah zu ihrem Fuß. "Oh, aber jetzt erstmal rauf aufs Pferd. Schaffst du das oder soll ich dir helfen?" Lächelnd sah ich sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
July "Passt schon", murmelte ich. Die Situation war schon peinlich genug und auch wenn ich die Zähne zusammen beißen und die Tränen zurückhalten musste, schaffte ich es allein aufs Pferd.
Jake Zuhause angekommen nickte ich July zu und brachte mein Fahrrad in den Schuppen. Ich holte die Pferde und die Kühe rein und fütterte sie. Auch die Hühner fütterte ich. Die Tiere waren nun versorgt.
July Ich konnte Jake nur noch ein kurzes "Danke!" hinterherrufen, als er auch schon weg war. Ich zuckte die Schultern und ließ mich aus dem Sattel gleiten. Mein Vater kam aus dem Haus. "Wo warst du denn so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!" "Ich hab mich verlaufen und mir dabei den Fuß verknackst", erklärte ich ihm. Schnell rief er nach May, die murrend Whiskey versorgte, während meine Mutter, die zum Glück Arzthelferin war, sich um meinen Fuß kümmerte.
July Kurz darauf aßen wir Abend und danach brachte ich Daniel ins Bett. Er sah so süß aus, wenn er schlief. Meine Gedanken wanderten zu Jake und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Jake Wie aßen und danach machte ich mich fertig und ging ins Zimmer.Chris lag bereits im Bett und Lisa auch. Ich musste mich sehr selten um meine Geschwister kümmern.
July Am nächsten Morgen wachte ich wie immer früh auf. Lange schlafen war noch nie meins gewesen. Ich zog mich schnell an, frühstückte eine Kleinigkeit und ging dann nach draußen.