Austin Ich deutete auf die Liege und ging zum Regal. "Naja, wäre ja blöd gewesen, wenn ich grade bei jemand anderem am Massieren wäre und du dann kämst."
July Für einen klitzekleinen Moment dachte ich an Jasper, aber dann machte ich mir klar, dass ich jetzt hier mit Domenic war und konzentrierte mich voll auf den Kuss.
Sophia Ich lachte leise und nahm schon mal auf der Liege Platz. "Stimmt da hast du recht, das wäre eher weniger cool gewesen " ich grinste leicht.
Domenic Ich löste mich irgendwann wieder von ihr und lächelte sie an. "Und was machen wir jetzt, bis Sophia fertig ist?"
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
July "Ich weiß nicht...", murmelte ich und sah zu Boden. Es war mir irgendwie unangenehm, ihm in die Augen zu sehen, nachdem wir uns geküsst hatten, ich konnte selbst nicht sagen, warum.
Austin Ich holte eine Ölflasche aus dem Regal und ging damit zurück zu Sophia. "Dasselbe wie letztes Mal?", fragte ich lächelnd.
Domenic Ich legte meinen Arm vorsichtig um sie und zog sie ein Stück zu mir. Dass sie Augenkontakt mit mir vermied bemerkte ich zwar, sagte aber nichts daz.
Sophia Ich nickte. "Ja, sehr gerne " antwortete ich und lächelte.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Sophia Ich seufzte zufrieden und entspannte mich total schnell unter seinen Fähigen Händen. Er konnte das wirklich verdammt gut.
Domenic Ich lächelte leicht, küsste ihre Haare und legte meinen Kopf vorsichtig auf ihren.
July Mein Handy brachte mich dazu, mich von Domenic zu lösen. Ich sah darauf und seufzte leise. Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und ging ran. "Moritz. Was gibts?"
Sophia Ich schloss meine Augen und lies ihn weiter machen,das war einfach göttlich.
Domenic Ich ließ sie los, als ich ihr Handy klingeln hörte und stellte mich dann neben sie, als sie auf dem Stuhl Platz nahm.
July "Nein, hab ich nicht, wieso? Oh... Verdammt, sorry. Ich kümmer mich gleich drum, okay? Nein, mach dir keine Gedanken, ich mach das sofort. Wo ich bin?" Ich warf einen Blick zu Domenic. "Bei einem Freund. Was? Ach, ganz ehrlich, das geht dich nichts an. Ja, ich verspreche es dir... Ja, ich vermisse euch auch. Du kommst doch klar, oder? Du weißt, dass ich sofort nach Hause komme, wenn es nicht so ist."
Domenic Ich versuchte heraus zu finden, worüber die beiden wohl sprachen, doch es ergab für mich keinen Sinn, weil ich ja nur July hörte. Ich würde sie einfach später fragen. Als sie mich einen Freund nannte schmunzelte ich bloß.
July Ich seufzte leise. "Ja, ich weiß, aber darüber haben wir tausend mal gesprochen. Ich hab dich lieb, okay? Und Max auch. Und Mum natürlich. Gib den beiden einen Kuss von mir, okay? Sie sollen wissen, dass ich an sie denke. Ja, mach ich. Bis dann." Ich legte auf und seufzte leise.
Domenic Ich sah July an, nachdem sie aufgelegt hatte. "S Ist alles in Ordnung? " fragte ich sie leise und legte vorsichtig hinten meine Arme um sie.
July Ich sah zu ihm hoch. "Ich hab vergessen, mein Gehalt auf das Konto meiner Mutter zu überweisen. Und Moritz kommt wohl nicht so gut allein klar, wie er gedacht hat."
Domenic Ich sah sie an. "Oh, das klingt nicht so gut" meinte ich ehrlich. "Moritz ist Dein Bruder nehme ich an?" fragte ich vorsichtig nach.