Okay, starten wir am morgen in der Schule...spielt schon in Amerika, oder?
Domenic Ich fuhr mit meinem Auto auf den Parkplatz vor der Schule und wartete auf den Rest unserer Gang, lässig an meinen Wagen gelehnt.
Sophia Heute war es also so weit, mein erster Tag an der neuen Schule, wo ich niemanden kannte. Ich seufzte leise. Meine Mum hatte mich her gefahren, jetzt stieg ich aus. Ich musste nur noch über den Parkplatz, dann würde ich an der Schule sein.
Jake Ich fuhr mit meinem Auto auf den Parkplatz und parkte neben Domenic. Dann stieg ich aus, begrüßte ihn und lehnte mich neben ihn an seinen Wagen.
Chris Ich lief im die Kurve und sah schon die Schule. Schnell war ich auf dem Parkplatz und sah auch schon Jake und Domi. Ich begrüßte sie und sah sie erwartungsvoll an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Domenic Ich sah Chris und Jake auf mich zu laufen und stieß mich lässig von meinem Wagen ab, als Chris uns fast erreicht hatte. Ich begrüßte auch ihn schnell und lief dann langsam auf das Schulgebäude zu, als mir Ein Mädchen vor uns auf fiel. "Is das nicht so ne neue?" fragte ich die anderen leise.
Sophia Ich versuchte die ganzen Blicke um mich herum zu ignorieren, ich wusste auch ohne darauf zu achten, dass jeder hier über mich redete.
Jake "Sieht so aus!" Sagte ich leise zu Domi und sah mir die neue an. Ja sie war neu, ich hätte sie noch nie gesehen, sie war zu hundert Prozent neu hier.
Chris "Ich habe sie noch nie gesehen, also ja... Ein neues Opfer." Lachte ich und sah zu meinen beiden Kollegen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Domenic Ich sah grinsend zwischen den beiden hin und her. "Mal schauen, wie lange sie es aus hält " meinte ich und beschleunigte meine Schritte, um zu ihr auf zu holen, während alle anderen uns aus wichen, bei ihnen hatten wir uns inzwischen mehr als genug Respekt verschafft.
Sophia Ich lief weiter, mit meinem Blick stur geradeaus gerichtet. Ich bemerkte die Drei Jungs hinter mir nicht mal.