Chloé Ich war ein wenig überrascht, als er in mich hinein glitt, denn er hatte es ohne Vorwarnung getan, doch es gefiel mir irgendwie, dass er den dominanten Part übernahm.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jake Ich lachte leicht als ich sah das es ihr gefiel, zog ihn wieder raus und sah ihr tief in die Augen. Küsste sie und verließ dann das Bett. Kurz sah ich noch zu ihr und begann mich dann anzuziehen. Als ich mich angezogen hatte suchte ich irgendwas was ich ihr zu werfen konnte und warf dann schließlich ein Kissen nach ihr. "Komm du Faule, das Kino ruf!"
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Sophia Ich sah ihm kurz nach und setzte dann einen schmollenden Gesichtsausdruck auf, nachdem er mir den Kuss gegeben hatte. "Du bist scheiße.", sagte ich, musste dann aber ebenfalls lachen. Als er mich mit dem Kissen ab warf, sah ich ihn vorwurfsvoll an. "Du...!", murmelte ich leise und stand auf. "Dafür wirst du büßen!", meinte ich grinsend.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jake "Uhhh... Jetzt bekomme ich aber Angst!" meinte ich lachend und verließ ihr Zimmer. Im Flur begann ich bereits meine Jacke und meine Schuhe anzuziehen. "Komm schon, der Film wartet nicht auf uns!" rief ich ungeduldig, weil sie gefühlt eine Ewigkeit brauchte. Angezogen wartete ich in der offenen Tür stehend.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Als sie raus lief hielt ich sie noch kurz am Arm fest, zog sie zu mir und flüsterte ihr ins Ohr. "Du bist heiß wenn du "wütend" bist!" frech grinste ich, ließ sie los und schubste sie sanft nach vorne sodass ich ihr leicht auf den Arsch hauen konnte. Dann lief ich hinter ihr nach draußen.
Sophia Ich verdrehte die Augen, lachte dann aber ein wenig und rieb mir über die schmerzende Arschbacke. "Das tat weh!", murmelte ich leise und lief dann weiter.
Jake "Ja hoffentlich!" meinte ich scherzend und öffnete ihr,wie ein Gentleman, die Tür. Hinter ihr verließ ich dann das Haus und griff draußen dann nach ihrer Hand um meine Finger in ihren zu verschränken.
Jake Ich lachte und lief stolz durch die Stadt zum Kino. Als wir das Kino betraten sahen uns kurz alle an doch verrichteten dann wieder ihre Arbeiten. An der Kasse kaufte ich uns zwei Karten für unseren Film und schubste Sophia dann vor mir her zum Popcorn, etc. Stand.
Sophia Man sah Jake an, dass er stolz war mit mir durch die Stadt zu laufen. Als er die Karten kaufte, lächelte ich glücklich und ließ mich dann von ihm zum Popcorn schieben.
Jake Unsere Getränke und unser essen ließ ich Sophia aussuchen, nahm ihr dann aber die große Popcorn Schachtel ab und aß während wir zu unserem Kinosaal gingen. Die Getränke trug Sophia. Ich quetschte mich hinter Sophia durch die schon sitzenden Menschen zu unserem Platz durch. Ich hatte uns einen zweier Sitz geholt.