May Ich wachte früh am ersten Schultag nach den Ferien auf, weil mein Wecker mich nervte. Stöhnend schlug ich auf ihn ein und stand auf. Ich ging erstmal in Ruhe duschen, um wach zu werden, ehe ich mich anzog, meine Haare föhnte und mich dezent schminkte. Ich ging nach unten in die Küche und setzte mich zu meiner Mutter und meinem kleinen dreijährigen Bruder Jasper an den Küchentisch und aß ein wenig. Währenddessen nahm ich mein Handy und schrieb Chris eine SMS: "Holst du mich ab?♥" Im letzten Schuljahr hatten wir es immer so gemacht, dass er mich morgens abholte und mittags mit zu mir kam oder ich zu ihm. Nur leider hatten wir uns in den Sommerferien nicht sehr oft gesehen, erst war ich mit meiner, dann er mit seiner Familie im Urlaub. Seine neue Freundin nicht zu vergessen. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich sie nicht leiden kann, was ja von Anfang an klar gewesen war. Immerhin nahm sie mir meinen besten Freund weg. Okay, vielleicht übertrieb ich ein bisschen, aber seit die beiden zusammen waren, machten wir viel seltener was zusammen. Wegen ihr war ich mir auch unsicher, ob er mich heute morgen noch abholen würde oder ob er lieber zu seiner Freundin wollte. Ich starrte unentwegt auf mein Handy, während ich auf eine Antwort wartete. Den Kommentar meiner Mutter von wegen "Die Jugend heutzutage" und "Zu meiner Zeit hatte man diese Probleme mit Handys noch nicht, da hat man sich verabredet" und sowas, ignorierte ich dabei einfach.
Chris Ich wachte auf, durch das klingeln meines Handys. Ich bekam eine Nachricht. Verschlafen griff ich nach meinen Handy und las sie. Sie war von May. Ich schrieb ihr sofort zurück. "Klar hol ich dich ab ;)" dann legte ich mein Handy weg und richtete mich, ich duschte noch schnell und ging dann runter an den Frühstückstisch und aß, wie jeden Morgen, eine Bananen. Dann stand ich auf, putzte meine Zähne und setzte mich wieder an den Frühstückstisch, da ich noch viel zu früh war. Während dieser Zeit schrieb ich mit Lea, meiner Freundin.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Erleichtert las ich die Nachricht und steckte mein Handy weg. Ich half meiner Mutter noch, den Tisch abzuräumen, ehe ich in den Flur ging, meine Ballerinas anzog und meine Schultasche oben holen ging. Dann setzte ich mich auf die Treppe vor unserer Haustür und wartete auf Chris.
Chris Nun stand ich auf und richtete oben noch schnell meine Schulsachen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken lief ich die Treppe runter. Dann legte ich diesen ab und zog Schuhe und Jacke an, öffnete die Tür verabschiedete mich und schnappte meinen Rucksack. Dann schloss ich wieder di Tür und lief unsere Einfahrt entlang. Ich lief nach rechts und es dauerte nicht lange bis ich erneut nach rechts einbog, zu Mays Haus. Ich lief die Einfahrt entlang und sah sie schon auf der Treppe sitzen. "Hey!" Begrüßte ich sie lächelnd und lief auf sie zu.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.