Chris Der Stoff war wirklich sehr langweilig und ich war froh als die schulglocke erklang. Ich packte meine Sachen ein und schrieb noch schnell die Hausaufgaben auf.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich lief neben May die Treppe hoch und lief dann nach rechts. Ich sah schon das Klassenzimmer und schon war ich drinnen. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich hörte erneut desinteressiert zu. Als auch diese fertig war kam noch eine Stunde die ebenfalls sehr langweilig war und dann kam endlich die Pause. Ich packte alles zusammen und lief auf den Schulhof. Dort hielt ich nach Lea Ausschau.
Chris Ich sah sie und lief auf sie zu. Ich küsste sie sanft und nahm ihre Hand. "Wie geht's dir schatz?" Liebevoll sah ich sie an."Gut und dir?" Sie lächelte. "Gut, hab ja dich!" Lachte ich und küsste sie nochmal. Dann sah ich zu May, sie sah nicht gerade erfreut aus, aber ich könnte mich schließlich nicht in zwei teilen.
May Ich warf einen kurzen Blick zu Chris und Lea. Ich setzte mich mit Sophia, einer meiner engsten Freundinnen, etwas abseits auf eine Bank. "Sag bloß, du bist eifersüchtig", sagte sie grinsend mit Blick auf die beiden. Ich zuckte die Schultern. "Eifersucht ist ein böses Wort und gilt nur für Verliebte. Ich bin weder böse noch verliebt." "Davon bin ich nicht ganz so überzeugt", murmelte Sophia. Ich stieß sie in die Seite. "Ich bin nicht in Chris verliebt. Das wäre es ja auch noch. Nein, es ist nur... Bevor er sie kannte, haben wir jede freie Minute etwas gemacht. Ich vermisse das einfach nur."
Chris Ich sah Lea lächelnd an und sah dann zu May. Ich lächelte und sah wieder zu Lea. "Sie sieht nicht so begeistert aus, habt ihr euch verstritten?" Lesart sah mich fragend an. "Nein, haben wir nicht, ich weiß nich was sie hat." Nachdenklich sah ich zu May.
May "Du vermisst es, weil du in ihn verliebt bist", beharrte Sophia. Ich seufzte. "Kannst du mal die Klappe halten? Und mal im Ernst: Selbst wenn es so wäre, und es ist nicht so, dann wäre das... Grauenvoll. Stell dir mal vor, du bist in deinen besten Freund verliebt, der eine Freundin hat. Ich könnte ihm ja nicht mehr in die Augen sehen." Sie zuckte die Schultern. "Du willst es dir einfach nicht eingestehen." Ich warf einen Blick zu Chris und sah sie dann wieder an. "Wie kommst du überhaupt auf sowas?" "Du willst deine ganze Freizeit mit ihm verbringen, statt mal was mit den Mädels zu machen, neue Jungs kennen lernen zum Beispiel." "Ja, weil er nun mal mein bester Freund ist!", rief ich. Sie sah mich vielsagend an. "Du weißt ja, je mehr man protestiert, umso mehr denken die Leute." "Du bist doof und kein bisschen hilfreich, weißt du das eigentlich?" Sie grinste. "Ich weise dich auf das offensichtliche hin, das ist sehr hilfreich."
Chris Ich sah wieder zu Lea. "Lass uns bitte über was anderes.Reden" ich sah sie bittend an. "Mädchen sind zu kompliziert für mich." Sagte ich lachend und küsste Lea nochmal.