Chris "May bleib doch mal stehen! Ist es denn wirklich so schlimm." Ich packte sie am Arm und zusammen blieben wir stehen. Ernst und bittend sah ich sie an.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich blieb stehen und sah ihr nach. "Nein, mir aufjedenfall nicht!" Ernst sagte ich dies und auch mein Blick war ernst. Ich lief los, die Schule war nichtmehr weit, ich könnte sie schon sehen. Wir würden vielleicht wenn wir uns beeilen noch rechtzeitig kommen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May "Und warum habe ich dann trotzdem das Gefühl, abgeschoben zu werden in die hintere Ecke von Wichtigkeit?", murmelte ich, mehr zu mir, ich war mir nicht mal sicher, ob er es überhaupt gehört hatte.
Chris Ich hatte es gehört, wenn auch leise, aber ich hatte es gehört. "Bist du doch gar nicht! Aber ich muss meine Aufmerksamkeit jetzt halt teilen!" Ich lief ihr immer noch nach. "Tut mir leid das du jetzt nichtmehr meine volle Aufmerksamkeit hast!" Dies sagte ich eher sauer. Ich verstand ihr Problem nicht.
Chris "Ja von mir aus gerne, aber wenn dir was nicht passt dann sag es mir jitte, du liegst mir wirklich sehr am Herzen und will dich wegen einem Missverständnis nicht verlieren." Lächelnd sah ich sie an. "Wir sollten uns ein wenig beeilen, sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht." Wir waren schon zu spät. Ich packte sie am Handgelenk und rannte mit ihr los.
Chris Als wir bei der Schule ankamen wurde ich langsamer. Wir liefen über den Schulhof und ich steuerte sofort meinen spint und holte die Sachen die ich bräuchte. Ich sah zu May.
Chris Ich klopfte an der Tür und der Lehrer bat uns herein. Ich lief vor May ins Klassenzimmer und entschuldige mich. Dann setzte ich mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.