May Ich verdrehte nur die Augen, als er mich mitzog, ohne mich zu fragen. Manchmal war er wie ein kleines Kind, wenn ihm was nicht passte, wurde er sofort sauer und man konnte mit ihm dann nicht mehr reden, deswegen sagte ich einfach gar nichts. Ein Streit heute reichte mir, für einen zweiten lohnte es sich nicht wegen einer solchen Kleinigkeit, ob es mir nun passte oder nicht.
«Erwachsene sind sehr auf die Nachsicht von Kindern angewiesen.»
Chris Ich zog sie vor den Eingang des Restaurants. "Passt das?" doch ich konnte keine Antwort mehr abwarten und drückte sie einfach vor mir ins Restaurant. Dann suchte ich uns einen angenehmen Platz, in der Sonne versteht sich. Als der Kellner kam und uns die Speisekarten gab und uns fragte was wir trinken wollen antwortete ich für mich "Cola!" und May sah ich dann abwartend an, ihr Trinken durfte sie sich schließlich selbst aussuchen.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May Abermals verdrehte ich die Augen und setzte mich neben ihn an den Tisch. Ich bedankte mich höflich für die Speisekarte. "Ein stilles Wasser, bitte", erwiderte ich auf die Frage des Kellners, was ich trinken wollte.
Chris "Weißt du denn schon was du isst?" fragte ich May schließlich als der Kellner gegangen war.Wir waren hier schon ein paar mal gewesen und ich würde wieder das essen wie ich hier immer aß.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May "Nein, ich esse ja sonst immer das Gleiche, aber ich hab heute mal Lust, etwas Neues zu versuchen", entgegnete ich und schlug die Speisekarte auf. Ich entschied mich recht schnell und klappte sie dann wieder zu.
Chris Ich nickte nur. Der kellner kam als er bemerkte das May ihre Speisekarte zugeklappt hatte. Mit einem freundlichem lächeln auf den Lippen bestellte ich mein Essen, ich aß das selbe wie immer. Aufmerksam sah ich zu May,was sie wohl bestellte?
May Ich bestellte etwas von der Wochenkarte, dass es normal auf der Speisekarte nicht gab. Als der Kellner gegangen war, sagte ich zu Chris. "Ich bin mal eben für kleine Mädchen", beugte mich zu ihm, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken und stand dann auf. Ich verschwand durch die Tür und ging zur Toilette.
Chris Ich sah ihr verliebt nach und begann dann über unsere Zukunft nachzudenken und sah dann schließlich auf die Uhr, denn wir durften nicht den Frauenarzt Termin verpassen. Dann nahm ich einen schluck von meinem Geränk und entspannte mich dadurch wieder völlig.
Chris "Ist was?" fragte ich neutral als sie nach meiner Hand griff. Schon kam der Kellner und brachte unser Essen. Ohne die Hand von May zu entfernen beann ich zu Essen.
Chris Als sie die magischen Worte sprach grinste ich breit doch aß weiter. Zwischendurch sah ich sie immer mal wieder an, jedesmal musste ich breit grinsen.
Chris Ich hatte fertig gegessen und wischte meinen Mund noch mit einer Serviette ab. Dann trank ich noch etwas und wartete geduldig bis May fertig war mit essen. Ich lehnte mich zurück.