Chris "Guck da ist es schon wieder... Das nervt!" brummte ich, ging von ihr runter und richtete mich für die Schule. "Immer diese Zickigkeit!" brummte ich dann.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May "Was ist daran zickig, wenn ich nicht will, dass du dich auf mich setzt? Du bist vielleicht nicht gerade leicht!", brummte ich und setzte mich auf.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Nicht das! Du verhältst dich einfach sofort zickig! Das nervt!" mit diesen Worten verließ ich die Wohnung.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May Ich seufzte angespannt, fuhr mir kurz durch die Haare und zog mich wieder an. Dann machte ich mich fertig und verließ die Wohnung, um zur Schule zu gehen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen setzte ich mich an meinen Platz, der Lehrer quatschte mich zwar wegen meiner verspätung an, aber ich ignorierte diesen völlig.
May Ich kam in den Unterricht und setzte mich zu Sophia, der Lehrer fragte nicht weiter nach, als ich gespielt leidend meine Hand auf meinen Bauch legte.
Chris Ich sah stur auf die Tafel und schrieb alles mit. Ignorierte May gekonnt.
Chris Als die Stunde zuende war packte ich meine Sachen und verließ das Zimmer. Ich lief zum anderen Zimmer und setzte mich vor dieses.
May "Habt ihr euch gestritten?", wollte Sophia wissen. Ich zuckte die Schultern und seufzte. "Wir sind einfach beide so anders als sonst. Wir müssen uns daran gewöhnen, aber das ist gar nicht so einfach." Ich gehe zu Chris, um ihn zu fragen, ob er trotz heute Morgen noch mit zu meinem Frauenarzttermin kommen will.
Chris "Na klar! Was für eine Frage!" sagte ich mit einem breiten grinsen auf den Lippen und küsste sie dann sanft, fasste ihr an den Bauch und schloss entspannt die Augen.
Chris "Es tut mir leid Schatz! Ich versteh mich selbst auch nicht ok? Es ist halt jetzt alles so anders und schwieriger, da für mich jetzt die neue Aufgabe besteht unsere kleine Familie zu ernähren und das bereitet mir eben sehr viel Stress... Es tut mir echt leid!"Flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich zog sie zu mir auf den Schoß und nahm sie dann fest in den Arm.