Chris "Genau! Unsere kleine Familie!" ich grinste und sah sie an so gut es ging, da sie vor mir saß. "Ich liebe dich!" hauchte ihr ihr breit grinsend ins Ohr. Als die Schulglocke klingelte schubste ich sie sanft von mir runter und stand auf, warf meinen Rucksack über meine rechte Schulter und griff dann unauffällig nach Mays Hand.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
May "Ich liebe dich auch", murmelte ich und stand dann brav auf. Ich nahm meine Tasche, hängte sie mir über meine Schulter und verschränkte meine Finger mit seinen.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris Als sie meinen Griff erwiederte lächelte ich leicht. Ich liebte dieses Mädchen so sehr! Unser Lehrer kam und schloss uns das Zimmer auf, brav lief ich neben oder auch hinter den anderen rein und setzte mich dann auf mein Platz. Holte nur einen Block und einen Kulli raus, das würde reichen müssen!
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Chris Ich sah kurz zu May rüber und konzentrierte mich dann wieder auf den Unterricht. Dies war für heute meine letzte Stunde!
Chris Ich packte auch zusammen und verließ dann das Zimmer, draußen wartete ich auf May. Ich wollte sie fragen ob sie jetzt auch heim gehen könnte.
Chris Ich wartete ungeduldig, ich wollte nicht gehen ohne mit May geredet zu haben. Bald musste ich schon wieder arbeiten gehen.
Chris Ich sah zu May, fing sie ab und fragte sie dann ob sie noch Schulstunden hätte. Erwartungsvoll wartete ich auf eine Antwort von ihr.
Chris "Shit stimmt..!" lachte ich und gab ihr einen Kuss. "Also können wir gehen?" fragte ich dann schon leicht am nervös werden. Ich wippte von ein Bein auf das andere und sah May erwartungsvoll und drängend an.
May Ich küsste ihn noch einmal. "Kein Stress, wir haben noch eine halbe Stunde Zeit. Ich muss noch eine Kleinigkeit essen, sonst sterbe ich", sagte ich theatralisch und grinste ein wenig.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Chris "Gut, dann gehen wir jetzt was essen und danach zum Arzt!", breit grinsend, wie ein kleines Kind, Nahm ich ihre Hand und zog sie mehr odr weniger hinter mir her, aus dem Schulhaus. Ich steuerte geradewegs mein lieblings Restaurant an, ohne May auch nur gefragt zu haben.