May Ich war froh, dass unser Gespräch durch das Ende der Pause unterbrochen wurde. Wir gingen rein und ich tat die Bücher, die ich nicht mehr brauchte, in meinen Spind und holte dafür die anderen raus.
Chris Ich lief in das zimmer, dort setzte ich mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. ~Physik! Wie langweilig~ ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und hörte zu. Es war immer noch langweilig. Dies war heute unsere letzte Stunde... Zum Glück.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Chris Ich lief in das zimmer, dort setzte ich mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. ~Physik! Wie langweilig~ ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und hörte zu. Es war immer noch langweilig. Dies war heute unsere letzte Stunde... Zum Glück.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Als wir das Klassenzimmer betraten, sah ich kurz zu Chris, bevor ich mich neben Sophia setzte. Ich war irgendwie froh, dass wir in Physik nicht nebeneinander saßen, ich wusste selbst nicht warum.
Chris Diese Stunde dauerte ewig. Doch als auch diese Stunde geschafft war packte ich zusammen und lief aus dem Zimmer. Ich sah Lea und küsste sie sanft. Ich verabschiedete mich von ihr und wartete dann vor dem Klassenzimmer auf May.