Chris "Gut, danke." Ich lächelte. "Aber du weißt schon das du mir sehr wichtig bist, du bist meine beste Freundin und ich will dich wirklich nicht verlieren... Egal was is."
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May ~Und was wäre, wenn ich in dich verliebt wäre? Dann könntest du mich auch nicht mehr so wie sonst behandeln.~ Ich lächelte, stand auf und setzte mich neben ihn. "Das weiß ich doch, Chris."
Chris "Würde ich nie machen, dafür bist du mir zu wichtig. Hast du vielleicht Lust diese Woche bei mir zu schlafen?" Lächelnd Sah ich sie an. Dann vibrierte mein Handy. Ich sah darauf, es war Lea. Doch ich legte mein Handy wieder weg.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
May Ich lächelte begeistert. "Oh, ja, gerne. Das haben wir schon länger nicht mehr gemacht." Lächelnd sah ich zu, wie er sein Handy wieder weg legte. Ich musste mir anscheinend keine Sorgen machen.