Jake "Alles was du willst, Baby!" grinste ich und küsste sie dann kurz bevor ich das Bett verließ.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Ich zog mich wieder an und verließ dann auch das Zimmer, neben dem Zimmer wartete ich auf Sophia um sie zu erschrecken.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Jake Als sie in dem Türrahmen stand, fasste ich ihr an den Arm und versuchte sie zu erschrecken. Dann stellte ich mich vor sie, zog sie zur Wand, drückte ie leicht dagegen und nahm dann mit meiner linken Hand ihr rechtes Bein in die Hand und zog es leicht nach oben, dann drückte ich mich gegen sie und begann sie leidenschaftlich küssen. Ihr Bein hob ich nun auf Hüfthöhe von mir.
Sophia Ich kreischte erschreckt auf, als er meinen Arm packte pacjte,lachte dann aber bereits wieder, als er mich zu sich zog und dann an die Wand drückte. Als er mein Bein hoch hob schlang ich es um seine Hüfte und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jake Ich grinste in den Kuss hinein als sie ihr Bein um mich schlang. Schließlich begann ich meine Hüfte stärker gegen ihre zu drücken, und machte Sexuell angehauchte Bewegungen. Als sie ihr Bein eigenstndig anhob, legte ich ihren Kopf in meine rechte Hand und fuhr mit der linken unter ihr Shirt auf ihren BH und begann leicht ihre linke Brust zu massieren.
Sophia Noch vor kurzem hätte ich nie gedacht, dass so etwas passieren würde, aber jetzt war es so, ich stand hier mit Jake. Ich schmiegte mich ein wenig an seine Hand und ließ ihn machen. "Vergiss nicht, wir wollten ins Kino.", murmelte ich irgendwann leise und grinste ihn an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Jake "Kino? Hmm stimmt... Willst du nicht doch lieber hier bleiben?" fragte ich mit einem sexy Blick, ich sah ihr tief und eindringlich in die Augen. "Also das hier wäre mir jetzt lieber als Kino... Aber wir machen das was du willst!" ich gab ihr nochmal einen Kuss und sah sie dann fordernd an. Mein Glied urde langsam härter, ich hoffte auf eine schnelle Entscheidung von ihr.
Sophia Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt noch hier bleiben und einfach später ins Kino gehen?", fragte ich leise, wartete jedoch nicht auf eine Antwort ,sondern küsste ihn einfach wieder. Dass sich bei ihm langsam etwas tat spürt ich natürlich auch.
Jake "Super Plan!" meinte ich breit grinsend und freute mich wie ein kleines Kind. Also legte ich meine Hände an ihren Hintern und hob sie hoch, trug sie ins Bett und ließ sie dort leicht ins Bett gleiten, ich befand mich sofort über ihr und begann jetzt sie langsam auszuziehen, erst ihr Oberteil und dann ihre Hose.
Sophia Ich lachte leise, schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken und ließ mich so von ihm zum Bett tragen trageb. Als er begann mich aus. Zu ziehen, half ich ihm so gut wie möglich dabei.
Jake Als ich sie ausgezogen hatte fuhr ich mit meiner Hand über ihren Körper und begann sie dann an den Brustwarzen zu streicheln. Schließlich begann auch ich mich auszuziehen.
Jake Ich merkte wie ihr meine Berührung gefiel und grinste breit. Zufrieden machte ich weiter, doch als ich mich vollständig ausgezogen hatte glitt ich sanft doch ohne Vorwahnung in sie hinein. Langsam begann ich leichte Bewegungen zu machen und sie ganz genau zu beobachten um kleinste Bewegungen in ihrem Gesicht auszumachen und so zu merken ob es ihr gefiel oder nicht.