Jake "Wir überlassen dir den vortritt!" Sagte und antwortete auch für Chris. Ich lächelte schelmisch und genoss den Anblick das die anderen einen Bogen um uns machten.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Domenic "Nene, ich hab sie schon entdeckt, jetzt seid ihr dran, oder wollt ihr als Feiglinge da stehen?" fragte ich die beiden und lachte leise. Nachdem das Mädchen uns anscheinend noch immer nicht bemerkt hatte nahm ich an, dass sie Musik hörte.
Sophia Ich hatte fast die Türe zur Schule erreicht.
Jake "Feiglinge? Ha das ich nicht lache!" Ich überholte Domi und lief vor zu dem Mädchen. Ich riss ihr die Kopfhörer aus den Ohren und sah sie fies lächelnd an. "Na süße neu hier?"
Chris Ich beobachtete Jake. Ich war noch nicht soo lange in der Gang und küsste noch einiges lernen und dies tat ich aus Beobachtungen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Domenic Ich sah ihm grinsend nach, als er auf das neue Mädchen zu lief. "Sie zu und lerne" ich lachte leise und deutete auf Jake, während ich zu Chris sah.
Sophia Als mir irgendein Typ die Kopfhörer aus den Ohren riss klatschte ich ihm instinktiv eine. "Sagte mal spinnst du? " fragte ich dann aufgebracht. "Achja und ich bin neu, aber du gehörst definitiv nicht zu den Leuten, die ich kennen lernen will " meinte ich schlecht gelaunt. Erst jetzt bemerkte ich, dass außer mir und den Jungs schon alle drinnen waren.
Jake Also sie mir eine klatschte lachte ich nur. "Soso neu an der Schule, dann weißt du ja noch gar nicht wer wir sind." Ich deutete auf meine 'Brüder'. "Temperament hat sie auch noch." Ich lachte erneut. Wir hatten fast die Tür erreicht. Doch kurz vor dieser Tür hielt ich das Mädchen an und hielt sie fest.
Domenic Ich blieb dicht hinter den beiden stehen, so dass sie nicht weg konnte, selbst wenn sie es versuchte. In meinem Gesicht war ein breites Grinsen.
Sophia "ich will es auch gar nicht wissen"sagte ich, nachdem ich kurz über meine Schulter zu den anderen beiden Typen gesehen hatte. Ich versuchte mich von dem, der mich fest hielt zu befreien.
Jake "Dann kommst du halt zur zweiten Stunde, dein Lehrer erkranken das doch sowieso nicht." Ich sah sie mit einem breiten grinsen an. "Hast du nicht Lust ein wenig die Zeit mit uns zu vertreiben?" Ich zwinkerte ihr zu.
Sophia "ich bin aber lieber pünktlich. " noch immer war meine Stimme ruhig. "Vielen Dank für dieses überaus freundliche Angebot, aber ich lehne am." jetzt konnte man den leisen Spott mit schwingen hören.
Jake "Ach komm schon, so hübsch wie du bist lässt das der Lehrer mit Sicherheit durchgehen." Ich zwinkerte und hielt sie immer noch fest. Fies lächelte ich.
Sophia Genervt verdrehte ich die Augen. "Sagte mal ganz in Ernst, hast du es wirklich nötig? Kannst du nicht irgendwie anders die Aufmerksamkeit bekommen, musst du mich mich wirklich dafür nerven?"