Chris Schnaubte genervt und lief zu Sophia. "Hey, sorry aber ich muss das hier machen!" Das 'Hey' sagte ich laut, den Rest flüsterte ich. "Na süße!" Ich zwinkerte ihr zu und lächelte.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia Ich zog irritiert die Augenbrauen hochzog. Der Typ war vorhin bei den dreien gewesen, die mich so genervt hatten. Als er mich an sprach verdrehte ich, trotz dem was er gesagt hatte, die Augen. "Willst du mich jetzt auch noch nerven?"
Sophia Ich sah ihn an. "Ich bin locker und meine Hand ist das auch" ich klatschte ihm eine. "Oh, Verzeihung, meine Hand war wohl etwas zu locker " ich sah ihn an, als auf einmal der dritte von ihnen auf mich zu ging, mich hoch zog und gegen die Wand drängte.
Domenic Irgendwann wurde es mir zu viel. Ich schnappte sie uns drückte sie mehr oder weniger sanft in Richtung Wand. Mit einem kurzen warnenden Blick in die Klasse gab ich allen anderen zu verstehen, dass sie sich nicht einmischen sollten, was sich eh keiner getraut hätte. "Jetzt hör mir mal ganz genau zu kleine. Du hast es vielleicht noch nicht ganz mit bekommen, aber wir haben hier an der Schule das Sagen, also passt besser auf, was du machst. "
Sophia Auch wenn ich davor keine Angst vor den dreien gehabt hätte, jetzt bekam ich sie, denn der Rest der Klasse tat so, als wäre nichts, nur wegen dem Blick von dem Typen. Ich war froh, als der Lehrer rein kam und mich erlöste.
Domenic Ich stand eine Weile so mit ihr und hielt sie gegen die Wand gedrückt, bis ich eine Stimme hinter mir hörte. "Na komm Domenic, flirten kannst du auch nach dem Unterricht, egal wie hübsch sie ist" ich seufzte leise, als ich die Stimme unseres Lehrers hörte, ließ Sophia los und setzte mich hin
Chris Hatte zugesehen und als der Lehrer kam sich sofort auf seinen Platz gesetzt. Jake hatte nur gegrinst und sich schließlich auch auf seinen Platz gesetzt.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia Ich atmete tief durch und setzte mich ebenfalls wieder auf meinen Platz, meine Sachen hatte ich zum Glück schon ausgepackt. Das könnte ja lustig werden, denn auch wenn Domenic mir gerade in der Situation ein wenig Angst eingejagt hatte, so war ich doch nicht komplett eingeschüchtert.
Domenic Ich brummte irgendwas unverständliches und setzte mich wieder, bevor ich mich zu Chris beugte. "Siehst du, so verschafft man sich Respekt. Und falls das nicht reicht, muss man eben zu härteren Mitteln greifen, wozu hat man schließlich Fäuste. " ich sah kurz zu Sophia.