Sophia Nachdem es keinen Aufzug gab musste ich die Treppen nach oben laufen. Doch das machte mir nichts aus, ich war es ja gewohnt und bis zum dritten Stockwerk wir es ja nicht weit.
Sophia Ich seufzte genervt, als ich meinen Schlüssel nicht fand, suchte aber weiter, immerhin würde ich nicht anders rein kommen, außer ich würde unseren Nachbarn nach Dem ersatzschlüssel fragen.
Sophia Ich hörte, wie jemand die Treppe nach unten lief, doch es interessierte mich nicht wirklich, hier wohnten eben viele Leute. Endlich fand ich meinen Schlüssel und konnte die Wohnungstüre auf sperren.
Domenic Ich rief Jake irgendwann an, um zu erfahren, was er herausgefunden hatte.
Jake "Ja ich weiß wo sie wohnt, sie wohnt in einem reihenhaus und die Nummer von ihrer Wohnung weiß ich auch." Berichtete ich Domi und lief weiter nach Hause.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Domenic "Dann sollten wir schnell machen, bevor ihre Eltern da sind. Schreib Jake, wir treffen uns in 10 Minuten bei dir" sagte ich und legte dann auf.