Domenic Ich warf Jake einen kurzrn Blick zu. "Wir dürfen doch sicher rein kommen, Oder?" fragte ich, doch ohne ihre Antwort ab zu warten schubste ich sie zurück und trat in die Wohnung.
Sophia "Sag mal spinnst du? Verschwindet aus meiner Wohnung!" ich versuchte die beiden raus zu schieben, was mir aber nicht gelang.
Sophia Ich atmete tief durch und versuchte ruhig zu bleiben, was aber zugegebenermaßen ein bisschen schwierig war, immerhin standen grade zwei Kerle, die ich eigentlich gar nicht wirklich kannte in meiner Wohnung.
Domenic "Hübsch hast dus hier. Welches ist denn dein Zimmer?" ich lief den Gang entlang und sah in die verschiedenen Zimmer.
Sophia Ich versuchte sie davon ab zu halten in mein Zimmer zu gehen. "Verschwindet aus meiner Wohnung! " meinte ich, inzwischen ein wenig eingeschüchtert, weil ich wusste. Dass ich gegen die beiden nicht an kommen würde.
Domenic Ich tat so, als würde ich überlegen. "Vergiss es" ich lachte leise und zog sie dann zu mir und Jake in ihr Zimmer, schloss die Türe und lächelte drückte sie dann mit meinem Körper dagegen.
Domenic Ich grinste. "Ach, wir wollen doch nur ein bisschen Spaß h haben" ich sah sie an. "Jake, pass mal auf sie auf, ich will mich ein bisschen um schauen" ich grinste.
Sophia Ich versuchte Jake von mir weg zu drücken. "Lasst mich in Ruhe" sagte ich leise, flüsterte es schon fast. Langsam machten die beiden mir wirklich Angst, immer waren sie einfach bei mir auf getaucht.