Sophia Nachdem ich einiges an Sachen gekauft hatte beschloss ich noch ein bisschen in den Park zu gehen, um meine Ruhe zu haben, meine Eltern würden bald nach hause kommen. Es war nicht sehr weit und so war ich schnell da.
Sophia Als ich jemanden hinter mir lachen hörte drehte ich mich kurz um und zuckte zusammen, als ich Chris er kannte. Schnell sah ich wieder auf Den weg vor mir und lief weiter, auch wenn ich vermutete, dass.Er mich eh schon gesehen hatte.
Chris "Also, ich will mich nur für meine Freunde entschuldigen. Was auch immer sie heute Mittag bei dir gemacht haben, es tut mir leid! Ich bin noch nicht lange in der 'Gang' und hasse es eigentlich den Menschen Angst zu machen und sie zu verletzen!" Freundlich sah ich sie an, hielt sie aber immer noch fest.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an. "Achja, ist das so? Und warum bist du dann überhaupt bei denen, wenn du es eigentlich hasst? " ich sah ihn an.
Sophia "Achja? Das macht einen also cooler? Wenn man mit Typen befreundet ist, die Mädchen schlagen, einfach bei denen in der Wohnung auf tauchen? Wirklich? "