Sophia Ich schrieb mehr oder weniger konzentriert mit.
Jake~warum ist Mathe immer so langweilig...~ genervt sah ich zum Lehrer.
Sophia Ich löste die Aufgabe die wir machen sollten schnell und legte dann meinen Stift zur Seite.
JakeIch machte überhaupt nicht mit.ChrisIch schrieb alles sorgfältig mit und löste die Aufgaben.
Sophia Ich sah irgendwann kurz zu Chris. Im Gegensatz zu Dom und Jake schrieb er mit.
ChrisAufmerksam folgte ich dem Unterricht. Mathe war wirklich spannend, fand ich zumindest.
Sophia Ich sah nochmal kurz zu den anderen und sah dann wieder zu den anderen.
JakeAls der Unterricht endlich zuwende war packte ich zusammen und sah abwartend zu Domi und Chris.
Domenic Ich packte ebenfalls zusammen, stand auf und sah abwartend zu Chris und kurz zu Sophia Sophia Als es gongte versuchte ich ruhig mein Zeug zu packen, damit nicht alle merkten, dass ich solche Angst hatte.
ChrisIch ließ mir Zeit beim zeug auspacken, doch hatte es schließlich geschafft und lief zu den Jungs.
Domenic "Schneller ging nicht oder was?" meinte ich und sah zu Chris, bevor meine Blick auf Sophia fiel.""Wollen wir noch ein bisschen Spaß haben?" ich grinste Jake und Chris an.
Chris"Tut mir leid!" Fuhr ich ihn an und sah dann kurz zu Sophia. "Von mir aus!" Kurz sah ich zu Jake, dieser nickte ebenfalls.
Domenic Ich grinste und sah zu Sophia, die gerade auf stand.Sophia Ich hatte meine Sachen ein gepackt und stand auf, erst jetzt bemerkte ich, dass die Jungs direkt an der Türe standen.
JakeSah grinsend zu Sophia und sah kurz zu Chris und Domi. "Wohin willst du denn süße?"
Sophia "ich will nach hause " sagte ich leise und versuchte an den dreien vorbei zu gehen.