Sophia Das ganze hatte den gewünschten Effekt, er ließ lockerer und ich konnte mich befreien, doch kaum war ich einen Schritt von ihm weg spürte ich, wie mich andere Hände packten.
Domenic Ich hatte die ganze Sache beobachtete und schnell Sophia fest gehalten, als sie sich Jake los riss.
Jake Langsam würde der schmerz weniger und ich sah zu Sophia und Domi. Ich ballte meine Faust, öffnete diese aber wieder und klatschte ihr eine mit der flachen Hand.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Sophia Ich zuckte bei seinem Schlag zusammen und presste danach meine Lippen zusammen, um Tränen zu verdrücken, Denn jake hatte sich bei dem Schlag nicht zurück gehalten und meine Wange tat jetzt höllisch weh und war vermutlich auch dementsprechend rot geworden.
Domenic Ich hielt Sophia einfach nur fest, zuckte nicht mal mit der Wimper, als Jake ihr eine klatschte. Sie hatte es verdient.
Sophia Ich zitterte leicht und war ehrlich gesagt froh, dass Domenic mich in diesem Moment fest hielt, denn meine Beine würden vermutlich sonst einfach unter mir zusammen brechen, zumindest fühlte es sich so an.
Domenic Ich lachte ebenfalls. "Naja, sie hat glaub ich wenigstens ihre Lektion gelernt." ich grinste ihn an.
Sophia Ich ließ mich zitternd auf meinem Bett nieder und beruhigte erstmal meine Atmung. Meine Wange brannte fürchterlich und ich ging kurz zu meinem Spiegel, wo ich fest stellte, dass man die Form von Jake Hand erkennen konnte.