Jake"So bin ich mir aber zu 100% sicher!" Ich lachte und sah sie an.
Sophia Ich verdrehte die Augen. "was willst du von mir? "
Jake"Ach nichts... Du kannst gehen." Ich ging einen Schritt nach rechts und machte die Tür frei.
Sophia Ich verließ so schnell ich konnte den Raum.
JakeIch sah zu den anderen.
Domenic "Das wird lustig mit ihr" stellte ich grinsend fest. "Wir sollten raus finden, wo sie wohnt " meinte ich grinsend.
Jake"Aufjedenfall!" Lachte ich, nahm meine Sachen und lief vor Chris aus dem Zimmer.
Domenic "Einer von uns folgt ihr einfach " meinte ich und grinste. "Jake, mach du das."
JakeIch nickte. "Also tschau Leute!" Ich verabschiedete mich von den beiden und lief los. Ich folge Sophia in einen großen Abstand.
Domenic "Man sieht sich " meinte ich und lief dann langsam los nach hause.Sophia Ich bemerkte Jakes nicht.
JakeLief ihr weiter nach.
Sophia Der Weg bis zu mir war nicht weit, also dauerte es nicht lange. Noch immer hatte ich Jake nicht bemerkt.
JakeIch beobachtete sie versteckt.
Sophia Ich ging zu dem Mehrfamilienhaus, in dem wir wohnten und ging durch die eingangstür. Meine Eltern waren noch nicht Zuhause, sie würden erst am Abend kommen
JakeIch wusste nun in welchem Haus sie wohnte, doch ich wollte mehr wissen. Ich folgte ihr in das Haus und lief ihr immer noch unentdeckt nach.