Sophia Ich war inzwischen wieder in unserem Zimmer. 'Klingt gut'Jasper Ich bemerkte, dass sie jemanden schrieb. "Wem schreibst du? " fragte ich interessiert, aber nicht übermäßig neugierig.
JulyIch sah grinsend zu ihm. "Meinem Freund. Er vermisst mich schon."
Jasper Ich zog kurz die Augenbrauen hoch.
JulyIch lachte. "Jetzt guck nicht so. Das war ein Scherz. Als ob ich mit wildfremden Typen ausgehen würde, wenn ich daheim einen Freund hätte."
Jasper Ich zuckte mit den Schultern und lachte dann. "Deswegen hab ich ja so seltsam geguckt" ich grinste.
July"Ja... Also nein. Ich bin glücklicher Single. Okay, meistens zumindest."
Jasper Ich lachte leise. "Vielleicht kann man das ja ändern " ich grinste, doch in meinem Gesicht erkannte man, dass ich das nur als Spaß meinte.
JulyGrinsend sah ich zu ihm rüber. "Klar doch."
Jasper Ich lachte, als wir schon das Hotel erreichten. "Bitteschön die Dame " ich grinste, stieg aus und machte ihr schnell die Türe auf.
July"Ein wahrer Gentleman", sagte ich lächelnd und lachte leise. Ich stieg aus. "Vielen Dank fürs Herbringen."
Jasper "Immer doch " ich lachte leise. "Kein Problem, falls du mal wieder jemanden zum fahren brauchst sag einfach Bescheid " ich lächelte. "Wenn du mir deine Nummer nicht ggeben willst kann ich dir auch meine geben." ich grinste leicht
JulyIch lachte. "Hm, ich denke, du hast dir meine jetzt verdient. Gib mir dein Handy, dann speicher ich sie dir ein."
Jasper Ich lachte leise und gab ihr mein Handy. Ich glaubte nicht, dass sie zu den Mädels gehörte, die eine falsche Nummer einspeicherte
JulyIch speicherte meine Nummer unter dem Namen 'Eh die Beste :D' ein und gab ihm dann sein Handy zurück.
Jasper Ich nahm mein Handy und lachte, als ich den Namen las.