Sophia Ich sah erst jetzt das Tablett und musste lächeln. "Oh Wow " murmelte ich leise und hauchte ihm erstmal einen Kuss auf die Lippen. "Ich hab total Hunger " meinte ich dann und lachte leise. "Und wie geht's dir? " fragte ich dann leise, als ich das Feilchen unter seinem Auge sah.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Austin ich lächelte und erwiderte den Kuss. "Für meine Prinzessin tu ich alles. Mh, mir gehts gut. Ich hatte schon öfter mal ein blaues Auge, halb so wild", meinte ich grinsend.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Austin "Kein Problem, es war ja irgendwie auch meine Schuld, du wolltest ja reingehen. Außerdem könnte ich es mir nie verzeihen, wenn dir was passieren würde", erwiderte ich.
July Ich schloss die Augen und küsste ihn wieder.
»Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.«
Sophia Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn ich nicht so komisch zu die gewesen wäre, dann wären wir gar nicht erst raus gegangen ." meinte ich leise, lächelte aber aufgrund seines zweiten Satzes leicht
Domenic Ich zog ihren Kopf dicht zu mir und erwiderte ihren Kuss.
Sophia Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich seine Lippen auf meinen Spürte. Ich lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss einfach mal, während ich meinen Teller neben mich stellte.
Domenic Irgendwann legte ich meine Hände auf ihre Hüfte und lächelte leicht, während ich sie weiterhin küsste.