AndréIch lachte leise.JulyGrinsend tauchte ich ihn unter Wasser und tauchte ebenfalls unter.
Sophia Wir standen noch immer so da und um ehrlich zu sein bemerkte ich gar nicht, dass ich seine Hände noch immer fest hielt. Jasper Als sie mich unter Wasser tauchte ließ ich sie machen, zog sie aber unter der Oberfläche zu mir.
AndréIch sah sie von der Seite an und lächelte leicht.JulyLächelnd ließ ich mich an ihn ziehen und legte meine Arme um seinen Hals.
Sophia Ich bemerkte, dass er mich an sah und lächelte ebenfalls. Jasper Ich tauchte gemeinsam mit ihr wieder auf.
JulyIch grinste leicht und hielt mich weiter an ihm fest.
Jasper Irgendwann sah ich hoch zum Himmel. "Mist " fluchte ich leise, als ich den Stand der sonne sah..Ich sah zu André ans Ufer. "André, wie viel Uhr ist?"
AndréIch ließ Sophia los und lief zu unseren Sachen. Ich warf einen Blick auf mein Handy. "Viertel nach drei", rief ich Jasper dann zu.
Sophia Als er ging bemerkte ich erst, dass ich noch immer seine Hände hielt und lies diese schnell los.Jasper "Verdammt !" fluchte ich leise. "Ich muss in nem viertel Stunde in der Arbeit sein" erklärte ich July und schwamm zum Ufer.
JulyIch seufzte und schwamm ihm hinterher.
Sophia Ich seufzte leise und folgte den anderen aus dem Wasser.
JulyIch trocknete mich ab. "Umdrehen!", befahl ich Jasper und André. "Und nicht gucken!" Ich machte mein Bikinioberteil auf.
Jasper Brav drehte ich mich um. Sophia Ich zog ebenfalls schon mal mein Oberteil aus, als die Jungs sich um drehte.
André Grinsend drehte ich mich um.JulyIch zog mich schnell an.
Sophia Ich zog mich auch um und sah dann zu den Jungs. "Wir sind fertig."
André Ich zog mir nur schnell ein Shirt über. "Gut, dann gehen wir."