Domenic Ich lächelte. "Freut mich auch, " ich lächelte Sophia Ich folgte ihm und sah mir all, die Sachen an. Die ersten mit zeigte.
AndréIch zeigte ihr alles.JulyAls wir vor dem Hotel standen, blieb ich stehen und sah ihn lächelnd an. "Vielen Dank nochmal."
Sophia "Es ist total schön hier" ich lächelte Ihn an.Domenic "Mach ich immer wieder gerne " ich lächelte sie an.
AndréIch lachte leise. "Ist ganz nett."JulyIch lachte. "Hoffentlich ist das nicht nötig."
Sophia "Also ich finde es total schön " ich lächelte. Domenic "Falls doch, dann schreib mir einfach, also falls ich dir meine Nummer geben darf " ich lächelte sie an.
JulyIch grinste leicht und holte mein Handy raus. "Klar darfst du." Ich hielt ihm mein Handy hin, damit er sie einspeichern konnte.AndréIch lächelte zurück und sah kurz auf die Uhr.
Domenic Ich grinste und tippte meine Nummer ein.Sophia "Musst du heute noch Arbeiten "
AndréIch nickte. "Ja, heute Abend irgendwann."JulyLächelnd nahm ich mein Handy wieder. "Gut, dann nochmal danke. Wir sehen uns." Ich lächelte ihm kurz zu und ging dann ins Hotel.
Sophia Ich nickte leicht. "Vielleicht kommen July und ich ja" ich grinste leicht. Domenic Ich nickte. "Ja, bestimmt " ich lächelte ihr nach.
AndréIch grinste. "Ich würde mich jedenfalls freuen."JulyIch drehte mich noch einmal kurz um und lächelte ihm zu, dann ging ich hoch zu unserem Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.
Sophia "Ich mich auch " ich lächelte Domenic Nachdem sie im Hotel verschwunden war machte ich mich auf den Weg nach hause.
JulyIch massierte mir kurz meine Schläfen, ehe ich leise seufzte und mich aufs Bett legte.André"Okay, gehen wir ins Hotel zurück?"
Sophia Ich nickte. "ja ist gut" ich lächelte.
AndréWir gingen zurück zum Hotel.
Sophia Ich lief neben iihm her.