Aditi Ich machte noch einmal einen kurzen Rundgang durch die Suite, in die ein junger Engländer heute einziehen würde. Als ich mich vergewisserte, dass alles war, wie es sein sollte, fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach unten, wo mein Vater gerade einen jungen Mann begrüßte, der sicher der neue Gast war. "Herzlich willkommen in 'Nila's Palace'", hörte ich Dad sagen. "Meine Tochter wird Ihnen gleich ihre Suite zeigen. Möchten sie vorher noch einen Tee oder Kaffee?" Es war Tradition in Indien, einem Gast Tee anzubieten, wenn er kam, doch da viele Europäer lieber Kaffee mochten, wurde auch das hier immer normaler.
Camilla Eine Rickshaw brachte mich zu der kleinen Pension in Varkala, wo ich vorhatte, die nächsten zwei oder drei Nächte zu verbringen. Ein Taxi hielt schon vor dem Gebäude und während ich meinen Fahrer bezahlte und ihm mein Gepäck abnahm, sah ich einen jungen Mann aussteigen. Ich schmunzelte. Er war sicher das erste Mal in Indien, so wie er aussah.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Tyler "Oh vielen dank, aber nein danke... Hatte erst vorhin einen Kaffee, aber vielen dank für das Angebot!" Ich lächelte dankend und sah kurz an ihm vorbei zu einem Mädchen. Ich grinste und sah wieder zu dem Mann.
Ryan ~uff, ob das ein entspannter Urlaub wird...~ nachdenklich machte ich einige Schritte auf die Pension zu
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Ich lächelte ihm zu und musste dabei leicht schmunzeln. So wie es aussah, war er das erste Mal in Indien. Dad hatte mich mittlerweile auch bemerkt. "Ah, Aditi, da bist du ja. Darf ich vorstellen", wandte er sich an den jungen Gast, "meine Tochter Aditya. Sie wird Ihnen ihre Suite zeigen." Ich nickte kurz. "Hi", sagte ich, was mir einen bösen Blick von meinem Vater einbrachte. Ich unterdrückte den Drang, die Augen zu verdrehen und winkte dem jungen Mann, mir zu folgen.
Camilla Ich ging auf den jungen Mann zu. "Hey", sagte ich und lächelte ihm zu. Er sah gut aus, aber das hatte nichts zu sagen, er konnte ja auch ganz unaustehlich sein. Würde ich schon noch herausfinden.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Tyler Ich stand im Fahrstuhl und sah mich um. Dann sah ich zu dem Mädchen. "Wie lange habt ihr das Hotel schon?" Ich war ziemlich neugierig und wusste das es unmentioned gehörte.
Ryan "Ja, du auch?" Ich sah kurz zur Pension dann wieder zu dem Mädchen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Ich lächelte. "Seit fast 25 Jahren. Meine Mutter hat sich immer gewünscht, ein Hotel zu leiten, und nach der Hochzeit hat mein Dad ihr diesen Wunsch erfüllt. Das Hotel ist nach ihr benannt." Mir machte seine Frage nichts aus, im Gegenteil.
Camilla Ich nickte. "Seit wann bist du schon hier?", fragte ich dann, während wir zusammen zum Has liefen.
Aditi Ich erwiderte sein Lächeln. Der Fahrstuhl hielt und ich stieg aus und lief den Gang hinunter zu seiner Suite, die ich aufschloss und ließ ihn eintreten. "Hier auf der Etage gibt es nur eine andere Suite, wo in den nächsten Tagen für zwei Wochen eine amerikanische Familie einzieht, bis dahin haben sie ihre Ruhe", erklärte ich.
Camilla "Eine Woche", erwiderte ich und betrat das Haus. Eine rundliche, sympathisch aussehende Frau kam uns entgegen und begrüßte uns. "Willkommen", sagte sie mit einem sehr indischen Accent. "Ein Zweierzimmer nehme ich an? Wollen sie in der ersten oder zweiten Etage?"
Aditi Ich lächelte. "Das Hotel ist das schönste, das Sie in ganz Madurai finden können", erwiderte ich und führte ihn kurz durch die Zimmer. "Wenn sie etwas brauchen, die Nummer eins auf dem Zimmertelefon ist der Zimmerservice, der Ihnen 24/7 bringt, was immer sie möchten. Mit der Nummer zwei rufen Sie das Hotelrestaurant an und können sich etwas hochbringen lassen, sonst ist für Sie unten im Restaurant ein Platz reserviert. Haben Sie noch Fragen? Sonst lasse ich Sie jetzt allein."