Camilla Ich unterdrückte ein Lachen, während die Frau von der Pension etwas erschrocken aussah. "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich dachte, sie wären zusammen..." Ich winkte ab und sie bat uns schließlich ins Haus und zeigte uns jedem ein schönes, helles Zimmer in der zweiten Etage.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan "Das wäre erstmal alles was ich brauche, vielen dank!" Ich grinste dankbar und sah aus einem Riesen Fenster. Die Aussicht war schön, mir gefiel es jetzt schon hier. Und die Aussicht vor meinem Fenster wäre das perfekte Motiv für ein Bild.
Tyler Ich lachte und ging in eines der Zimmer. "Das ist ja schön, ich nehme es!" Sagte ich schließlich grinsend und sah kurz zu dem Mädchen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi "Gut. Wenn Sie noch etwas brauchen, ich wohne gleich über Ihnen. Den Rest erkläre ich Ihnen heute Abend." Ich lächelte ihm zu und verschwand dann aus der Suite und ging nach oben in mein Zimmer.
Camilla Ich lächelte ihm zu und brachte dann mein Gepäck in das andere Zimmer, besprach mit der Chefin noch schnell die wichtigsten Sachen und ging dann mit meiner Kamera, Buch und einem Notizblock mit Stift auf die Terasse auf unserer Etage, von wo man eine wirklich schöne Aussicht hatte.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan Nickte dankend und stellte mich ans Fenster. Ich holte meine Zeichen sachen, setzte mich auf einen Stuhl und begann die wunderschöne Landschaft zu zeichnen.
Tyler Ich sah mich nochmal im Zimmer um und packte dann meine Koffer aus.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Aditi Um kurz vor fünf zog ich mich um, eine Jeans, ein schlichtes schwarzes T-Shirt mit dem Hotel Loge und eine schwarze Schürze, die ich mir um die Hüfte band. Ich steckte meine langen Haare zu einem Pferdeschwanz hoch und betrachtete mich kurz prüfend im Spiegel, dann ging ich hinunter in die Küche, wo ich öfter aushalf, als Köchin und Kellnerin, je nachdem, was gerade noch gebraucht wurde. Meine Eltern waren am Anfang dagegen gewesen, doch sie hatten bald aufgegeben, es mir zu verbieten, wie bei so vielen Sachen. Mir machte es einfach Spaß.
Camilla Ich machte ein paar echt tolle Fotos, u.a. von ein paar Affen in einem nahen Baum und einem kleinen Streifenhörnchen, dass über das Geländer der Terrasse lief. Ich liebte diese kleinen niedlichen Tierchen.
//ach mist sry xD// Tyler Die Landschaft hier war wirklich traumhaft und ein perfektes Motiv für Bilder. Aufmerksam betrachtete ich die Landschaft und brachte sie dann auf die Leinwand.
Ryan Ich legte mich auf mein Bett, starrte zur decke und seufzte. ~ob ich mich hier jemals auskennen werden?!~ Ich bräuchte irgendjemanden der mich hier einführte.
Aditi Ich ging hinunter in die Küche, begrüßte kurz die anderen und wurde dann gleich ins Restaurant geschickt, da eine Kellnerin, die heute Dienst hatte, krank geworden war. Ich bediente ein paar Tische, doch viel war noch nicht los, es war erst halb sieben.
Camilla Ich setzte mich auf einen der Liegestühle, klappte mein Notizbuch auf und nahm eine Postkarte heraus. Sie zeigte einen Markt in Trivandrum, wo ich am Anfang gewesen war. Ich wollte sie an meine Eltern schicken, und so berichtete ich von meinen Erlebnissen bisher.
Tyler Ich hatte eine Zeit lang gemalt doch bekam jetzt Hunger. Zufrieden begutachtete ich mein noch nicht fertig Bild und stand lächelnd auf. Ich lief zur Tür und runter in das Restaurant. Dort setzte ich mich an einen Tisch und sah mich im Restaurant um, viel war noch nicht los.
Ryan Ich ging raus auf die Terrasse und legte mich dort auf einen liegestuhl. Ein wenig Sonne war noch da und so sonnte ich mich mit geschlossenen Augen.
Aditi Ich ging zu Tylers Tisch hinüber - mittlerweile wusste ich wenigstens, was er hieß - und lächelte ihm zu. Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie mochte ich ihn, auch wenn ich ihn gar nicht kannte. "Guten Abend, Mr McGuz", sagte ich lächelnd. "Essen Sie indisch oder westlich?"
Aditi Ich lächelte. "Möchten Sie die Speisekarte oder soll ich Ihnen etwas emphelen?", fragte ich dann. Er konnte mit vielem auf der Speiseskarte wahrscheinlich sowieso nichts anfangen, außer er war schon einmal in Indien gewesen, was ich eher nicht vermutete.
Camilla Ich sah auf, als der junge Mann von eben die Terasse betrat und lächelte ihm zu. "Hi", sagte ich.
Aditi Ich überlegte kurz. "NIcht vegetarisch und nicht zu scharf, nehme ich an?", sagte ich dann. "Gobi 65 zur Vorspeise und dannn Tandoori Chicken mit Ghee-Reis, würde ich sagen. Was möchten Sie dazu zu trinken?"
Camilla Ich lächelte ihm zu. "Du bist das erste Mal in Indien, nicht? Reist du alleine?", fragte ich dann.
Tyler "Klingt gut, und eine große Cola bitte!" Ich grinste leicht.
Ryan "Ja bin ich... Ja Tu ich, meine Eltern haben mich abgeschoben, nein Spaß aber ich wollte schon immer mal nach Indien. Warst du schon mal hier?" Frage ich dann schließlich.
Aditi Ich nickte lächelnd. "Bringe ich Ihnen." Ich ging zur Küche, gab seine Bestellung durch und füllte ihm dann Cola in ein großes Glas mit Eiswürfeln, an den Rand steckte ich eine Orangenscheibe, dann brachte ich einem älteren Ehepaar ihr Essen und danach die Cola zu Tyler.
Camilla "Ja, da war ich vierzehn. Ich war mit meinen Eltern und meinem jüngsten Bruder zwei Monate hier in Südindien. Es ist noch fast alles genau wie damals..." Ich sah ihn an und lächelte wieder. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Camilla."