Camilla Wir gingen eine Weile am Strand entlang. Wo wir gerade waren, konnte man nicht baden, das war nur für die Eingeimischen, aber weiter vorne konnte man schon den Turi-Strand erkennen.
Aditi Nachdem Tyler fertig war, räumte ich ab und fragte ihn, ob er noch etwas brauchte, einen Kaffee oder etwas Süßes, vielleicht.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Camilla Ich legte mein Handtuch neben ihn auf den Sand, zog schnell T-Shirt und Shorts aus sah Ryan auffordernd an. "Los, komm schon", sagte ich lächelnd.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi Als er gegangen war räumte ich seine Sachen weg und machte dann weiter, erst um zehn leerte sich das Restaurant langsam und ich ging hoch auf mein Zimmer.
Tyler Ich setzte Mich auf mein better in meinem Zimmer und sah nach draußen. Dann setzte ich mich auf meinen zeichenstuhl und begann zu zeichnen. Ich hatte meinen Ausblick bei Tag noch im Kopf.
Ryan Ich beobachtete sie grinsend und tauchte schließlich auch unter. Ich genoss das kühle Wasser sehr.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Tyler Ich setzte Mich auf mein better in meinem Zimmer und sah nach draußen. Dann setzte ich mich auf meinen zeichenstuhl und begann zu zeichnen. Ich hatte meinen Ausblick bei Tag noch im Kopf.
Ryan Ich beobachtete sie grinsend und tauchte schließlich auch unter. Ich genoss das kühle Wasser sehr.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.