Camilla Als ich es wirklich nicht mehr aushielt tauchte ich auf und strich mir die nassen Haare aus demGesicht. Ich blickte hoch in Ryans grinsendes Gesicht und sah ihn fragend an.v
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan "Oh je bist du eingebildet!" Sagte ich lachend doch beobachtete sie grinsend weiter. "Es ist nur spannend zu beobachten was du tust weißt du, aber ich würde jetzt nicht sagen das du hässlich bist! Also recht hast du schon!"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Camilla "Ich bin nicht eingebildet, ich habe nur genug Selbstvertrauen und gucke außerdem ab und zu in einen Spiegel. Und danke, aber ich wusste auch vorher, dass ich recht hatte." Ich lachte ebenfalls.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Camilla "Natürlich nicht. Mich gibt es nur einmal." Ich tauchte wieder unter und schwamm ein Stück. Hatte das Meer schon vermisst, dabei war ich nur eine Woche nicht baden gewesen.