Camilla Ich kämmte kurz meine Haare und ließ mich dann auf mein Handtuch fallen, von wo ich die anderen Menschen auf dem Strand und im Wasser beobachtete.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan Ich schwamm noch ein paar Bahnen und ging dann auch aus dem Wasser. Ich legte mich neben camilla auf mein Handtuch und schloss entspannt die Augen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Camilla Ich sah ihn an und lächelte leicht. Er war schon süß und echt nett, sicher würde es schön mit ihm werden, auch wenn ich ja nicht wusste, wie lange wir zusammen reisen würden.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Camilla "Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Einfach irgendwas. Alter, Familie, Herkunft und warum du in Indien bist... was dir grade so einfällt." Ich lächelte ihm zu.
Ryan "Ok, also ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland/England (xD) und ähm ja meine Familie lebt auch dort. Ähm und in Indien bin ich da ich hier irgendwie immer schon mal hin wollte und gerade nichts zu tun hatte... Joa des war's und wie is es so bei dir?"
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
//in der Anmeldung steht England also England! ^^// Ryan "Ich habe eine größere schwester und eine kleine Schwester. Hobbys... Mh nun ja ich spiele gerne Gitarre und jogge uns sonst bin ich eigentlich immer mit meinem Job beschäftigt. Ich hab eine Ausbildung zum kriminalpolizisten gemacht!" Ich grinste. "Und du?"