Camilla "Cool." Ich lächelte. "Okay, ich bin neunzehn, bin Dänisch-Deutsch und habe drei ältere Geschwister, einen Bruder und zwei Schwestern und einen kleinen Neffen, den Sohn meiner Schwester. Meine Hobbys sind singen, tanzen, Theater spielen und Rhönradturnen. Nächstes Jahr fange ich an zu studieren. Sonst noch was, was du wissen möchtest?"
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Camilla Nach einer Weile sah ich auf meine Uhr und setzte mich leicht überrascht auf. "Ryan?" Ich sah ihn an. "Es ist schon halb sechs, wir sollten mal gehen." DerStrand leerte sich schon langsam.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Ryan "Schon?!" Ich war ganz schön überrascht da ich die Zeit völlig vergessen hatte. Langsam stand ich auf, legte mein Handtuch über meine Schulter und streckte camilla dann meine Hand hin.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Camilla Ich lief neben ihm den Strand entlang und dann auf der Strandpromenade, sah mir dabei die vielen kleinen Restaurants, Cafes und Essenstände an. "Also, wo gehen wir hin?", fragte ich ihn. Mir war es ziemlich egal.
Camilla "Mir egal, aber es wird bald dunkel. Vielleicht sollten wir uns lieber irgendwo reinsetzen und deinen Magen musst du am Anfang auch schonen." Ich lächelte, nahm dann seine Hand und zog ihn zu einem kleine, gemütlich aussehendem Restaurant.