Elena"Ja!" Sagte ich lachend. Ich konnte nichtmehr aufhören zu lachen und ich bekam Bauchschmerzen vor lachen.
Amira"pff. Du hast ne Logik!" Ich grinste und sah sie an
Elena"Das ist meine Logik ok, die Macht immer Sinn!" Ich Hirte einfach nicht auf zu lachen.
Amira"Du hast doch einen Knall!" meinte ich und begann ebenfalls zu lachenJamesLief gerade durchs Internat als ich aus dem Zimmer der Mädels das lachen hörte blieb ich daneben stehen und lauchte
Elena"Musst gerade du sagen!"NiklasIch blieb stehen als auch James stehen blieb und beobachtete ihn grinsend.
Amira"Ich hab nicht solche bescheuerten Logiken!" JamesGrinsend sah ich zu Niklas
Elena"Auch du hast deine eigene Logik!" Ich lachte immer noch.NiklasErwiederte James Blick und musste grinsen.
Amira"Ich habe eine sinnvolle!" meinte ich und sah sie 'ernst' an
Elena"Denkst du!" Ich lachte immer noch.
Amira"Du hast auf jeden Fall eine Sinnlose... es James nicht sagen aber niklas!"JamesFragend sah ich Nik an als ich unsere Namen hörte
Elena"Das macht Sinn ok!"NiklasZuckte nur stumm mit den schultern und lauschte dann weiter.
Amira"Aber wieso? Versuch mir das mal zu erklären... Wo ist der Unterschied!?" fragte ich sie
Elena"Du liebst Niklas, ich liebe James nicht... Das ist ein großer Unterschied!"
Amira"Ich hab gesagt ich muss die ganze Zeit an ihn denken! Nicht das ich ihn liebe und selbst wenn ist da kein wirklicher Unterschied. Bzw. gibt es keinen Grund ihm das zu Sagen!" JamesGrinsend schüttelte ich den Kopf
Elena"Du verstehst das einfach nicht oder?" Ich musste nun noch breiter grinsen und hatte aufgehört zu lachen.