Amira"Ja genau verschwenden!" meinte ich grinsend James"ach was! Wir verschwenden keine Energie wir brauchen das für wichtige Dinge!"
NiklasIch sah kurz grinsend zu James und aß dann.
Jameshatte auch die letzte hälfte geschafft und nahm mein und Elenas Teller
Elena"Ein richtiger Gentleman!" lachte ich und beobachtete James.NiklasIch nahm Amiras und mein Teller und räumte sie weg.
JamesGrinste und kam wieder zurück AmiraSah ihm nach und schloss dann die Augen
Niklas"Gehen wir?" fragte ich die Runde und sah alle nach einander an.ElenaGrinste und nickte auf Niklas Frage.
AmiraNickte nur leicht und stand auf und nahm meine TascheJames"jap" meitne ich und schnappte mir meinen Rucksack
ElenaIch schnappte meinen Rucksack und lief los.NaklasSchnappte meinen Rucksack und folgte allen.
AmiraLief Richtung Schule JamesLief neben Niklas her
ElenaLief dicht neben Amira.NiklasIch lief neben James hinter den Mädels her.
AmiraIn der Schule angekommen steuerte ich auf die Schließfächer zu JamesAn den spinden angekommen packte ich meine BÜcher ein
NiklasIch lief direkt ins Klassenzimmer.ElenaIch lief an meinen Spint und holte meine Sachen raus. Dann lief ich ins Klassenzimmer.
AmiraFolgte den anderen beiden ins Klassenzimmer und setzte mich ganz hinter an meinen einzelplatz. zumindest war es bis jetzt immer einerJamesGing ebenfalls in den Klassenraum und setzte mich an meinen Platz
ElenaIch setzte mich auf meinen Platz vor Amira.NiklasIch setzte mich auf meinen Platz neben James.
Amirapackte meine Sachen aus und wartete auf den Lehrer