Elena "Mh schade, ich dachte dir wäre kalt... Dir ist wirklich nicht kalt?!" Erstaunt sah ich ihn an. In dem Zimmer war es nicht gerade sehr warm. Ich küsste ihn erneut doch legte dann meinen Kopf auf seine Brust und rollte mich wärmend zusammen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena "Ja schon, du hast ja auch doppelt so viel an wie ich!" Ich grinste leicht und schloss die Augen. Mit geschlossenen Augen und einer Hand versuchte ich den Verschluss seiner Hose zu öffnen.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Elena "Also ein bisschen Mitarbeit hätte ich schon von dir erwartet!" Ich grinste doch schaffte es auch prima allein. Nun machte ich mich daran sie ihm auszuziehen.
Elena "Mit hilfe Würde es schneller Gehen!" Ich lächelte und versuchte sie ihm auszuziehen. "Jetzt brauch ich aber wirklich deine Hilfe, alleine schaff ich das nicht!" Er lag schließlich drauf.