Amira "Warum denn? Wach auf Komm! Die Sonne scheint...naja fast zumindest!" Meinte ich und sah fröhlich aus dem Fenster ...die paar Regentropfen konnten meinen tag bestimmt nicht versauen
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Amira "Nichts wieso fragst du?" Ich warte ihre antwort nicht ab sondern nahm meine Jacke und verließ das zimmer ich rannte zum zimmer der Jungs und riss die Tür auf "aufstehen!" Rief ich fröhlich
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"
Amira ich zuckte ein wenig nervös versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen und öffnete di Fenster "kommt Jungs aufstehen! Es ist schon..." ich sah auf die uhr "halb sieben!" Flötete ich weiter
Jasper "Nik! Schaff sie hier raus!" Brummte ich verschlafen
Niklas "Warum so gut gelaunt?" fragte ich dezent genervt meine Gegenfrage. Ich zog sie sanft zu mir und legte meinen Kopf auf meinen Arm der hinter Amiras Kopf lag.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.
Niklas "Jas!" schrie ich und sah dann auf Amira. "Hast du mal auf die Uhr geguckt, und du springst hier so lauthals ins Zimmer... Das is zu früh süße!" eklärte ich ihr flüsternd.
Mein Weg, mein Kampf, mein Ziel! But I will fight until the end! I will fight and I will stand! I´m an Angel with a Shotgun.