Niklas "Hast du schon so oft gesagt, langsam reichen keine Worte mehr!" murmelte ich ruhig.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Niklas "Du brauchst mich auch nicht so ansehen... Langsam solltest du Taten sprechen lassen!" ich verzog keine Mine.
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!
Niklas "Mit mir?! Wieso mit mir? Mit mir ist alles in Ordnung, es regt mich nur auf das du ständig irgendwelche Probleme hast... Ich kann damit einfach nicht umgehen, versteh das bitte!" Murmelte ich leise.
Amira ich stand auf und zog mich an ich verließ das zimmer in der Tür blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um "würdest du mich lieben könntest du es" ich knallte die Tür zu und verließ da Gebäude
Jemanden zu lieben, der nicht zurück liebt, ist wie am Flughafen auf ein Schiff zu warten...
Niklas Ich sah ihr nach. Soll ich ihr nachlaufen? Ich wollte sie nicht verlieren und schuckte meine Sturheit runter. Schnell stand ich auf und ief ihr nach. Ich rannte und als ich bei ihr ankam packte ich sie am Arm und blieb stehen. Ich drehte sie zu mir. "Ich liebe dich, aber für mich ist das eine neue Situation und nicht nur für dich ist es schwer ok?!" ich blieb ganz ruhig und sah sie an.
Amira ich erschrak versuchte mich aus seinem griff zu befreien. Schließlich seufzte ich "...ja... ich wweiß ja.. tut mir leid" murmelte ich und drehte mich weg. Ich sah zu Boden da ich ihn jetzt nicht in die Augen sehen konnte
Jemanden zu lieben, der nicht zurück liebt, ist wie am Flughafen auf ein Schiff zu warten...
Niklas "Mir auch..." murmelte ich und drehte sie wieder zu mir. Sanft zog ich sie an mich und umarmte sie schließlich.
Niklas "Alles is gut süße... Lass uns bitte nie wieder Streiten ja?" fragte ich behutsam und sah sie an.
Niklas Lächelte und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf.