Name: Lina Alter: 13 Geschlecht: weiblich Sonstiges:Lina liebt Leoparden und hätte selbst gerne einen. Aussehen: sie hat lange schwarze Haare normale länge die meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Trägt gerne ihre schwarze Lieblingshose und ihr lila top. Sie hat viele Sommersprossen.
Name: Andree´ Alter: 17 Geschlecht: mänlich Sonstiges: Als Vampier ist es bei ihm immer ein Risiko nicht endeckt zu werden. Aussehen: er hat hochgestylte braune Haare. Er trägt meistens Lederjacken und Jeans. Er hat einen Mittelgroßen muskolösen Körper.
Lina staunend betrachtete ich nun das große Gebäude von innen. Bei dem Gedanken daran jetzt hier zu wohnen wurde mir schon ein bischen flau im Magen. Naja jetzt war ich hir und es gab kein Zurück mehr. Das wollte ich auch gar nicht, es war viel zu schön um jetzt umzukehren.Ich gab ein leises "Wow" von mir als ich mit Amira auf die Menge zusteuert.
Amira "ja... das ist wohl war!" murmelte ich und wartete bis wir abgeholt weren
Jasper "ich hab gehört wir bekommen zwei neue Schülerinnen... wollen wir sie nicht begrüßen gehen?" //Achso Jas sollte ja 14 sein... Kann Lina vlt. doch lieber 15 oder so sein?
...und wenn du denkst du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr "GAME OVER!"